Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

mhmmmmm... nachdem ein Kumpel mir von BlazBlue erzählt hat war ich ziemlich neugierig. (hab mich fast geschämt, da ich vom Spiel noch nie was gehört habe!)

 

und muss sagen.. was ich gesehen habe hat mich sehr überrascht. Der Grafikstil, die Musik, die Charackter, die Levels, irgendwie passt hier alles. Nur weiß ich irgendwie nich.. hab mir am Release Street Fighter 4 geholt und von meinen Kumpels hat irgendwie keiner Bock SF4 mal gegeneinander zu spielen. ~~ (Wird wahrscheinlich verkauft, mit den Fightpads die irgendwie rumspinnen..... und dafür evtl. dann BlazBlue.. da ich gesehen habe, dass es nur mit den vier Tasten auskommt, was mir persönlich auch gefällt)

Und im internet bekomm ich wahrscheinlich eh eine aufn Dach. Dacht eigentlich, dass mir Beat em Ups spaß machen und eigentlich durchschnitt wäre, aber mich mal wieder in Soul Calibur 4 im Internet versucht... lief irgendwie nich so nach plan. Hab die Moves eigentlich drauf, aber ich hab irgendwie kaum zeit die mal zu machen.. obwohl.. heut wars zumindest schon mal erfolgreicher als gestern... Evtl. überleg ich zuviel während dem Kampf und sollt die zeit nutzen, einfach auf den Gegner einzuprügeln...

 

und ca. 60 euro zur Zeit machen mich auch grad bissl unsicher, ist zwar Normalpreis... aber grad weil ich wohl dann hier der einzige wär, der es zocken würde, wärs doch ein wenig zu teuer :< ... SF4 hab ich auch nur bissl mal mit meinem Bruder gespielt, als er mal zu Besuch war.

Und dann is jetzt die EU Version im Anmarsch... aber die dauert noch ne Weile, aber hat neue Charackter und neue Moves. Dann lese ich von irgendwem, dass die dann mit nem Patch oder so nachgereicht werden. mhmmmm... schwierige Entscheidung.

 

Nur so aus neugier *hust*

Wo bekomm ich des Spiel eigentlich relativ günstig und mit möglichst geringem Zollrisiko? Mir langt ne normale Version. ;>

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch bei acme bestellt (alles in allem ca 69€ per nachnahme(!)) und von meinen kumpels spielt das auch keiner, aber die deutsche ps3-bb-community ist schon gewachsen. also man findet genug deutsche gegner mit guter connection.

kanns nur jedem weiterempfehlen der mit BeMus was anfangen kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmmm.. habs bei Axelmusic für ~44 euro (inkl. Versand) gefunden. Und gibt auch anscheinend keine Zollgebühren, da die aus nem EU Staat verschicken.

 

BlazBlue - Calamity Trigger Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer

 

Nur noch die Sache mit der EU Version ;<

 

Das Spiel mag zwar sehr gut sein, aber würd mich schon irgendwie anwiedern, wenns hier mit Bonus Content kommt und man mit der US Version keinen Zugriff auf diesen hätte bzw. noch dafür zahlen müsste (ich wills vermeiden mit nem Fakeaccount sachen zu kaufen). Der Gedanke würd mich innerlich zerfressen! ;>

Wobei, wie bereits erwähnt, wär es eigentlich ziemlich doof, wegen "Balance Issues" bzw. oder wenn die EU Version nen eigenen Server bekommen würden. EU Community mag zwar in der US Version relativ groß sein... würd mich aber trotzdem irgendwie stören.

Wegen den neuen Moves bzw. Chars. Leider noch nichts offizielles bzgl. der Chars und Moves gefunden :/

 

Und doppelt kaufen möcht ich irgendwie nich... aber hat mich vorhin schon ziemlich in den Fingern gejuckt ;> Mal die ein oder andere Nacht drüber schlafen.

Mal schauen, ob ich mein SF4 (inkl. 2 dummen Fightpads) loswerde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir schon so viele Sorgen machst, dann kauf es lieber nicht und warte die EU version ab. Ich wollte das Spiel schon seit dem ersten Trailer in April 2008, mir war der Preis egal. Deswegen weiß ich nicht ob ich hier objektiv bin.

 

ich weiß zwar nicht, welcher trailer oder matchvid das war, aber DITO ^^

als ich Arakune gesehen hab, war ich hin und weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...