Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab den auch erhalten wenn hol ichs mir trotzdem bei shopto das ist es am günstigsten glaub warte aber lieber auf super street fighter 4 2010 ist teuer -.-

 

EDIT:

So hab mir Blazblue zugelegt mann ein geniales spiel un dich glaube das erste beat em up wo ich sogar versuche die story mitzukriegen^^

Bearbeitet von Geistesabwesend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
habs mir jez auch bestellt. freu mich schon auf die story, die ja sehr gut sein soll wenn man ANIMEFAN is. und das gameplay soll ja auch um längen besser sein als SF4.

 

Nunja... habe ich auch mal gedacht. Aber jetzt spiele ich wieder und nur noch SF4. Hab' mir neulich wieder BB angetan und war irgendwie nicht so begeistert.

Aber das heißt nicht, dass du deinen Spaß haben wirst. Ich hab das sicher auch 50 Stunden mit großer Freude gespielt. Wobei Story... nein, nicht wirklich. Relativ zu einem BEMU - ja, fast schon ein Roman :-)

 

Was mich persönlich so ärgert, dass die schon bald BB2 raus bringen und nur zwei poplige Charaktere dazu tun. Und da regen sich noch Leute über den 40 Euro Titel Super Street Fighter 4 auf? Mit 10 Chars und neuen Spielmodi... WTF?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich so ärgert, dass die schon bald BB2 raus bringen und nur zwei poplige Charaktere dazu tun. Und da regen sich noch Leute über den 40 Euro Titel Super Street Fighter 4 auf? Mit 10 Chars und neuen Spielmodi... WTF?!

 

Der Story Mode wird fortgeführt ist 1,5 größer als in Calamity Trigger, außerdem sind es 3 neue Chars bis jetzt, es gibt auch Gerüchte, dass noch einer dazukommen kann. Außerdem spielen sich alle Chars KOMPLETT anders, besser als die 20 Shotos in SF4. BBCS wird auch 40 kosten. Wir kriegen noch einen Challenge Mode, einen Beginner Mode, einen Legion Mode dazu.

 

Man sollte BB nicht dissen, bloß weil man ragequittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wollt grad sagen... CS ist nicht BB2!!!

 

Weis man denn schon ansatzweise wann CS für Konsole kommen könnte? Die Online Community wird zwar weiterhin aktiv sein, aber trotzdem entgeht einem ja nicht der Hype der bereits von den Arcardehallen rüber kommt.

 

Bin momentan auch inventsiv am BB zocken. Es hat auch seine Schwächen und die Chars sind auch nicht gerade ausgeglichen. Im Vergleich muss ich aber echt sagen, dass mir SF4 immer mehr vorkommt wie das letzte Noobgame. Das wird immer schlimmer im Bezug auf die Online Competition. Bei 70% Ryus vergehts einem mit der Zeit.

 

Sollte sich mit SSF4 nicht entscheidend was verbessern vom Playstyle her werd ich es längerfristig droppen und nur noch BB spielen. Hier gibt es zwar auch relativ einfache Chars und Lamertaktiken, aber bei weitem nicht so grass wie bei SF4. Man sieht zumindest, dass man sich dazu Gedanken gemacht hat wie man zb gegen Turtler vorgehen kann usw. In jedem Fall reicht es bei BB nicht aus nur Shoryukens zu spammen.

 

Weis nicht obs überhaupt wen interessiert^^ Wollte aber grad mal meine Meinung los werden^^ Will auch nicht unnötigen ragen... sind im Grunde alles spassige Spiele.

 

@Shino: Hab ich deinen Namen nicht schonmal auf Hardedge gesehn :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... habe ich auch mal gedacht. Aber jetzt spiele ich wieder und nur noch SF4. Hab' mir neulich wieder BB angetan und war irgendwie nicht so begeistert.

Aber das heißt nicht, dass du deinen Spaß haben wirst. Ich hab das sicher auch 50 Stunden mit großer Freude gespielt. Wobei Story... nein, nicht wirklich. Relativ zu einem BEMU - ja, fast schon ein Roman :-)

 

Was mich persönlich so ärgert, dass die schon bald BB2 raus bringen und nur zwei poplige Charaktere dazu tun. Und da regen sich noch Leute über den 40 Euro Titel Super Street Fighter 4 auf? Mit 10 Chars und neuen Spielmodi... WTF?!

 

also ich hab das game jez und muss sagen das BLAZBLUE ma viel besser is als SF4. SF4 in allen ehren aber gegen BLAZBLUE kanns nich anstinken. die story, das geile schnelle kombo gameplay, die geile metal mugge, die geile 2d animegrafik u. niicht zu vergessen die EINZIGARTIGEN CHARAKTERE machen dieses spiel für mich zum KING OF 2d FIGHTER. und nich zu vergessen der absolut geniale fast lagfreie online mehrspieler is einfach ma sehr viel dynamischer u. schneller als SF4 es je sein könnte. SF4 isd der übelste SLO-MO FIGHTER verglichen mit BLAZBLUE. hab neulich ohne special move ne 20er kombo geschafft etwas wovon ein SF nur träumen kann. aber genug genörgelt es sind beide super FIGHTERGAMES aber BLAZBLUE is vom gameplay u von den charakteren her viel spaßiger für mich.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
    • Achso, das war mir nicht bewusst, mea culpa. Wenn man auf Gore-Inhalte steht, dann ist das ein Film den man empfehlen kann. Wer aber halt wirklich einen spannenden und Horror Handlungsstrang erwartet, für den ist das eher nichts. Ich finde halt Gore-Filme und Horror-Filme unterscheiden sich. Da sollte man als WOW-Anbieter differenzieren.  
    • Das dachte ich auch aber nein 🙈 Ich lasse mir aber auch viel Zeit mit dem Spiel.
    • Ist echt schade so was und nervt mich auch ein Stück weit, das DIE immer gewinnen. Aber auf der anderen Seite ganz ehrlich, das macht das Spiel auch nicht schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...