Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

Also jetzt, wo ich mich so ein wenig in den Thread eingelesen habe bin ich doch auch schon dicke am überlegen, ob ich mir nicht auch BlazBlue zulegen soll.

Wie ist denn die Spielmechanik an sich? 3 Punch und 3 Kick Buttons wie SF oder irgendwas ausgefallenes??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jetzt, wo ich mich so ein wenig in den Thread eingelesen habe bin ich doch auch schon dicke am überlegen, ob ich mir nicht auch BlazBlue zulegen soll.

Wie ist denn die Spielmechanik an sich? 3 Punch und 3 Kick Buttons wie SF oder irgendwas ausgefallenes??

 

ABCD (4 Buttons). Sehr angenehmen, wenn man einen Stick hat. Pro Finger ein Knopf. D ist der Drive Button. So eine Art Special Move.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ist nicht ganz so einfach grade gegen diesen über Tager -.-

 

Alle Charaktere? 2 Neue??

 

Aw also hab ne Liste gesehen da waren mehr namen drauf, ich such es kurz und editiere es hier rein.

Bearbeitet von Tryce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War gestern dann noch bisschen drin und muss echt sagen, ist ein Top-Game.  da hat Shift Up was tolles gezaubert. Finde die Welt und auch die Gegner toll, also gleich der erste Alpha Naytiba kann einen da gleich gut im Kopf bleiben. Fühlt sich aber insgesamt mehr nach nem 90+ Game an als nach dem 80+ Game. Aber ich hab und werd meinen Spaß haben wie viele andere - von daher allen viel Spaß. PS bleibe auf Storymodus, nippel sonst zu oft ab und hab da keinen Nerv für 😝
    • Ich mag Kristen Stewart und A24, aber das sieht uninteressant aus. Trashig, irgendwie... 
    • Es kommt noch eine Variante davon die schwieriger ist. Da generiert er die nicht direkt alle, sondern nach und nach. Komme ich mit der Zeit nicht hin.
    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
×
×
  • Neu erstellen...