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BlazBlue


Shino

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Top-Benutzer in diesem Thema

Muss schon sagen, bin sehr positiv überrascht :applaudit: Ist mal was ganz neues für mich (Hab GG leider nie gespielt) und eine schöne abwechslung zu SF. Das erste was mir auffiel war der SUPER gestaltete Story Modus, sowas findet man leider viel zu selten in Beat´m ups, der haut mich echt um. Nehme mir jetzt erst mal Ragna zur Brust, ist der für Anfänger zu empfehlen?

 

@Geistesabwesend

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, vielleicht kommt man ja mal zum Spielen ;)

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Muss schon sagen, bin sehr positiv überrascht :applaudit: Ist mal was ganz neues für mich (Hab GG leider nie gespielt) und eine schöne abwechslung zu SF. Das erste was mir auffiel war der SUPER gestaltete Story Modus, sowas findet man leider viel zu selten in Beat´m ups, der haut mich echt um. Nehme mir jetzt erst mal Ragna zur Brust, ist der für Anfänger zu empfehlen?

 

@Geistesabwesend

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, vielleicht kommt man ja mal zum Spielen ;)

 

joah hoffe doch nur bb lagt einfach immer online bei mir -.- ja der story modus setzt beat em up maßstäbe generell ist der umfang immens und ich find es einfach genial^^

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Wenn Jemand von Euch Lust auf paar Matches hat einfach mal anschreiben.

 

Bin auch sehr begeistert vom Spiel. Obwohl der Schwierigkeitsgrad je nachdem wie tief man ins Spiel einsteigt schon ziemlich ordentlich ist kann dieses Spiel getrost auch jedem Anfänger ans Herz gelegt werden. Tutorial-Modus sei Dank. In den Challanges trennt sich dann die Spreu vom Weizen :D

Ab Level 6 wirds in der Regel schon ziemlich knackig. Zumal jeder Char auch seine eigenen Combos hat und man sich erstmal entsprechendes Wissen aneignen muss.

 

Die Änderungen seit BBCT sind auch ideal find ich. Passt viel besser vom Balancing her. Das Guardprimer System und die mehrfachen Bursts stärken ein bisschen das in BBCT schwache Defensesystem. Zumal jetzt defensive Chars weniger Probleme damit haben mal hinten rum zu stehn und erstmal nur zu blocken.

 

@Makoto: Habse mir noch nicht gezogen, aber soll wohl ziemlich schwer zu spielen sein. Dafür find ich die DDs ziemlich geil. Hat schon bisschen was von MeltyBlood-Style :D

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Wenn Jemand von Euch Lust auf paar Matches hat einfach mal anschreiben.

 

Bin auch sehr begeistert vom Spiel. Obwohl der Schwierigkeitsgrad je nachdem wie tief man ins Spiel einsteigt schon ziemlich ordentlich ist kann dieses Spiel getrost auch jedem Anfänger ans Herz gelegt werden. Tutorial-Modus sei Dank. In den Challanges trennt sich dann die Spreu vom Weizen :D

Ab Level 6 wirds in der Regel schon ziemlich knackig. Zumal jeder Char auch seine eigenen Combos hat und man sich erstmal entsprechendes Wissen aneignen muss.

 

Die Änderungen seit BBCT sind auch ideal find ich. Passt viel besser vom Balancing her. Das Guardprimer System und die mehrfachen Bursts stärken ein bisschen das in BBCT schwache Defensesystem. Zumal jetzt defensive Chars weniger Probleme damit haben mal hinten rum zu stehn und erstmal nur zu blocken.

 

@Makoto: Habse mir noch nicht gezogen, aber soll wohl ziemlich schwer zu spielen sein. Dafür find ich die DDs ziemlich geil. Hat schon bisschen was von MeltyBlood-Style :D

 

ja makoto ist wie bei SF echt schwer zu spielen hmmm zufall??:think:

Ansonsten echt wie BBCT nur besser^^

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Mal abgesehen davon, das ich das erste BlazBlue um längen besser fand, da CT eher ein Button Mashing Gameplay hat, hab ich u.a. ein Problem mit Carl. Irgendwie will das mit dem Jonglieren nicht so klappen. beherrsche zwar das Timing einiger maßen, und hab sogar mal 10 Sekunden den gegner in der Luft gehalten, aber irgendwie kam keine Trophäe. Ich vermute mal, das bei dem Pfeil Runter + O Move, der Gegner mal den Boden berührt hatte.

Gibt es leichtere Methoden, das zu schaffen. Hab auch mal einige Moves aus den leitfäden probiert, aber da finde ich das jonglieren noch viel leichter.

 

Und wie schafft man bei Lamda die 50er Kombo? bei mir wird die Zahl immer Blau. Und dann kriegt man die Trophäe ja nicht mehr-.-

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