Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Balancing in CS ist deutlich besser, allerdings gibts immernoch starke Schwächen was das angeht.

 

BB ist ein Beat em Up in dem jeder Charakter eine dramatisch veränderte Spielweise erfordert, mit anderen Beat em Ups gar nicht zu vergleichen. Der Nachteil ist nur: Das bedeutet auch, dass es irgendwo immer ein Manko geben wird.

 

Einfaches Beispiel: Terumi kann einen Upperkick mit einem Dead Frame (Unverwundbarkeitsframe), den braucht er um bei diversen Gegnern eine Chance zu haben, damit er überhaupt eine Chance hat zu gewinnen. Gegen einen Haku-Men hingegen ist dieser Kick ein unfairer Vorteil und so kann man niemals von Balancing sprechen. Balancing ist etwas, das es auf SNES in Street Fighter 2 gab mit 8 Charakteren und 2 Special Moves pro Charakter. :zwinker:

 

Man kann hier also wirklich vom Schere Stein Papier Prinzip sprechen, wenn auch von den Entwicklern ungewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen meinerseits.

 

Gibt es eine neue Tier-Seite für die Charas?

 

Und findet ihr Lambda auch so übertrieben wie Nu damals?

 

Nein Lambda ist etwas entschärft da man die Kraftfelder am Boden nicht mehr Spamen kann und die "Kreissäge nicht mehr qoer durch den Boden geht sondern an einer Stelle bleibt, nebenbei war Nu sowieso nicht so übertieben außer im Arcade Modus und dass war die Unlimited Nu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Lambda ist etwas entschärft da man die Kraftfelder am Boden nicht mehr Spamen kann und die "Kreissäge nicht mehr qoer durch den Boden geht sondern an einer Stelle bleibt, nebenbei war Nu sowieso nicht so übertieben außer im Arcade Modus und dass war die Unlimited Nu

 

Ich bin selber (wie man dem Anzeigebild von mir entnehmen kann) Leidenschaftlicher Nu Spieler bzw. Lambda spieler mittlerweile.

 

Wer mit Nu schonmal nen Wurf von Tager abbekommen hat, weiß dass auch sie ihre Schwächen hat. Bei den mageren Lebenspunkten xD Aber auf jeden Fall war sie ziemlich stark, dass muss man zugeben. Unfair* fand ich sie aber nie, auch nicht wenn ich gegen jemanden gespielt hab, der mit Nu super umgehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu war in CT unbalanced, das war bestätigt.

 

Turniersieger waren stehts Nu, Rachel oder Arakune Spieler.

 

Das ist in CS zum Glück in eine bessere Richtung gewandert.

 

Momentan übe ich mit Bleichgesicht (Haku~Men auf deutsch)

 

Normalerweise sollte Hakuu-Men auf deutsch "Der weiße Tod, aka Schnee, heißen. Aber da er falsch eingedeutscht wurde und seine Namensschreibweise somit verändert wurde, heißt er wörtlich übersetzt jetzt Bleichgesicht :D

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu war in CT unbalanced, das war bestätigt.

 

Turniersieger waren stehts Nu, Rachel oder Arakune Spieler.

 

Das ist in CS zum Glück in eine bessere Richtung gewandert.

 

Momentan übe ich mit Bleichgesicht (Haku~Men auf deutsch)

 

Normalerweise sollte Hakuu-Men auf deutsch "Der weiße Tod, aka Schnee, heißen. Aber da er falsch eingedeutscht wurde und seine Namensschreibweise somit verändert wurde, heißt er wörtlich übersetzt jetzt Bleichgesicht :D

 

 

Gut zu wissen xD Ich find Arakunde in CS zusammen mit Tager diesmal zu stark...muss es eigentlich sein das Arakune, sobald man verflucht ist ne 9000er Combo zaubern kann? bissel fies -_-"

 

 

btw. Weiß jemand wie ich bei der hazama Story 100% bekomme? Hab schon gegen Jin und Ragna verloren...muss ich jemanden mit Astral finish besiegen oder irgendwas machen im Kampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen xD Ich find Arakunde in CS zusammen mit Tager diesmal zu stark...muss es eigentlich sein das Arakune, sobald man verflucht ist ne 9000er Combo zaubern kann? bissel fies -_-"

 

 

btw. Weiß jemand wie ich bei der hazama Story 100% bekomme? Hab schon gegen Jin und Ragna verloren...muss ich jemanden mit Astral finish besiegen oder irgendwas machen im Kampf?

 

 

Hier kannst du alle durchgänge auf 100 % machen :)

http://wikicheats.gametrailers.com/BlazBlue:_Continuum_Shift_-_ARCADE_PS3_XB360/Walkthrough

Tipp: Wenn du 100 % haben willst musst du jeden weg im walkthroug gehen auch wenn du z.b. dass true ending mit einen anderen weg gesehen hast.

 

PS: wer bock mit mir zu zocken hat kann mich gerne adden ID: darkness456 ich spiele mit Hakumen, Terumi/Hazama, Makoto, Ragna und Lambda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischenfrage:

 

Wollte mir heute die Limited Edition als UK Import bestellen, kann ich dann auch mit 'ner PSN Card die neuen Charaktere aus dem deutschen Store kaufen bzw. benutzen? Bin mir nicht sicher, ob die Karten auch für Großbritannien gelten, da sie dort ja keinen Euro führen :think:

 

Edit: Ich rede natürlich von Continuum Shift.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...