Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

na das is doch hir genau der richtige Tread für mich habs seit par tagen endlich ma mit Arcade board gespielt und komm net mehr los von XD eines der besten Beat ’em ups die ich kenn (und die Optik erst) ach ja mein Haupt-Chare Jin Kisaragi

omg nix gegen dich aber jin nervt einfach nur. das einzige was der HOMO kann is eis attacken spammen. das is so billig.noob chara. aber gut das ich denen online ausm weg gehe. hab ihn auch selber noch nie genommen online. bin zwar selber nochn anfänger aber jin würd ich nie nehmen oder v-13 is genauso nervig. scheiß spam(noob)charas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollt fragen ob mich vlt. jemand bei der Seite "BlazBlue-Deutschland.de.tl" unterstützen will. Der Startseite könnt ihr entnehmen was ich vorhabe. Pls, help. Oder besucht die Seite zumindest. Schreibt bitte einen Gästebuch Eintrag, wenn ihr die Seite zum ersten Mal besucht (will nur wissen wieviele die Seite schon besucht haben)

 

Und, JA, Jin ist ein Noob-Chara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg nix gegen dich aber jin nervt einfach nur. das einzige was der HOMO kann is eis attacken spammen. das is so billig.noob chara. aber gut das ich denen online ausm weg gehe. hab ihn auch selber noch nie genommen online. bin zwar selber nochn anfänger aber jin würd ich nie nehmen oder v-13 is genauso nervig. scheiß spam(noob)charas.

 

bei Jin kann ich dir zustimmen aber v13 würde die ihrer schwerter nicht haben wäre die nutzlos aber Jin argh kann mit allem ausweichen einfrieren und unglaublich viel schaden austeilen -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt fragen ob mich vlt. jemand bei der Seite unterstützen will. Der Startseite könnt ihr entnehmen was ich vorhabe. Pls, help. Oder besucht die Seite zumindest. Schreibt bitte einen Gästebuch Eintrag, wenn ihr die Seite zum ersten Mal besucht (will nur wissen wieviele die Seite schon besucht haben)

 

Und, JA, Jin ist ein Noob-Chara.

 

Mal ehrlich zu deiner Seite... das ist ein Scherz? ;-) "Ich erstelle die Seite erst, wenn ich ein paar Besucher habe". Leider bringt nur ein guter Inhalt viele Besucher. Und ein guter Inhalt ist eine Vorleistung. Haha... :-) Ziemlich naiv. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ergibt auch ein kurzes Überfliegen des Threads. Jeder hat eine andere Meinung. Aber ich denke jeder kommt zu dem Schluss, dass man BB mal gespielt haben muss.

 

Ich persönlich finde es zu einfach und zu Combo lastig. Und Button Smasher haben ebenfalls ihre Freude dran. Aber es ist ein ganz anderes Spielgefühl als SF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Noob Chara oder nich hauptsache es kanllt:naughty:

jo das is wohl war. ich spiel ja mit RAGNA. is ja auchn anfängercharacker, aber ich bin ja auchn anfänger. ich zock erst seit ende märz wieder ernsthaft beatm ups. das letzte beatem up das ich gezockt hab wie ein irrer war DOA2(PS2), und das war 2002 glaub ich.

naja auf jeden fall eins der besten beatem ups das ich seit jahren gezockt hab. SF4 fand ich nich so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...