Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

Cloonix ich gebe dir eigentlich Recht, ganz klar das hoffe ich (nur zum Teil) auch, dass das nur ein Update sein wird.

Aber hardedge diskutieren sie ja gerade auch das Thema, wie du wahrscheinlich gesehen hast, und da ist man genauso geteilter Meinung.

Und wenn man dann bedenkt, dass "Continuum Shift"...

-2 neue Chars

-neue (oder refreshte) Levels

-Veränderungen von alles Chars (Litichi bleibt fast dieselbe, Ara leider nicht -.-)

-neue oder weiterführende Story

...beinhaltet, könnte man schon denken dass es ein "Nachfolger" sein wird wie "Super SF4".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhmm... ein völlig neues Spiel is mir gar nicht in den Sinn gekommen... naja... erstmal die Bestellung stornieren bis man mehr weiß. Das Spiel rennt mir ja nicht davon.

 

Scheint ja gar nicht mal so sicher zu sein, ob es sich dabei um ein neues Spiel oder DLC handelt. Gibt ja keine offizielle Meldung und die Meinungen sind ziemlich geteilt. Gab ja auch genug Guilty Gear Spiele. Jedoch sind heute andere Voraussetzungen gegeben. Heut spielt sich soviel im Internet ab, wo es kein Problem sein dürfte, sein Spiel (wenns auch ziemlich aufwendige Änderungen sind) upzudaten.

 

Ach egal.. mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is wohl so. Musste ich mich auch eines besseren belehren lassen. Aber da es noch nicht mal auf Arcade draussen ist, wird es noch eine Zeit dauern. Da jetzt eine derartige Diskussion vom Zaun zu brechen ist übertrieben. Für normal braucht ein Spiel von Arcade auf Konsole mind. ein Jahr.

 

Was da anfang 2010 in Europa raus kommt ist definitiv nicht BB2. 100% ;-)

 

Dass es einen DLC gibt mit 2 Charakteren von denen wir noch nichts gehört haben ist auch noch nicht ausgeschlossen. Redet halt nur keiner drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...