Rooney883 Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 Ist mir neu das Kabelanbieter HD+ ausstrahlen!!! .......Klick
(Dani) Posted June 20, 2010 Author Posted June 20, 2010 Was habt ihr denn überhaupt? Kabel / Satellit oder beides? also im moment guck ich mit so einem alten kabel deutschland teil xDDD aber mein vater hat im wohnzimmer einen receiver, der über eine satellitenschüssel läuft, aber der meinte das das voll umständlich wäre meinen neuen receiver auch über die schüssel laufen zu lassen, weil mein zimmer auf dem dachboden ist^^
Black Eagle Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 also im moment guck ich mit so einem alten kabel deutschland teil xDDD aber mein vater hat im wohnzimmer einen receiver, der über eine satellitenschüssel läuft, aber der meinte das das voll umständlich wäre meinen neuen receiver auch über die schüssel laufen zu lassen, weil mein zimmer auf dem dachboden ist^^ Ist der Anschluß digital oder analog (falls du das sagen kannst)? Und sooo umständlich wäre das eigentlich nicht. ^^
(Dani) Posted June 20, 2010 Author Posted June 20, 2010 Ist der Anschluß digital oder analog (falls du das sagen kannst)? Und sooo umständlich wäre das eigentlich nicht. ^^ digital oder analog weiß ich nicht, was ist da der unterschied?
Black Eagle Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 digital oder analog weiß ich nicht, was ist da der unterschied? Bei dem einen bekommst du halt ein paar Hundert Programme und bei dem anderen nicht. ^^ Falls da irgendwelche ausländischen oder so Sachen wie z.B. RTL Shop zu sehen sind ist es digital
GREEN Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 .......Klick Dort wird HD und nicht HD+ ausgestrahlt!!! Das heißt kein PRO7,Sat1 usw.
Rooney883 Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 (edited) Dort wird HD und nicht HD+ ausgestrahlt!!! Das heißt kein PRO7,Sat1 usw. Je nach anbieter geht das! Zitat von der Seite zB RTL. EMPFANG So können Sie RTL HD empfangen: Satellit: Über Satellit ist RTL HD bei HD+ erhältlich. Für den Empfang über HD+ benötigen Sie eine digitalfähige Satellitenanlage, einen HD+ Receiver mit entsprechender HD+ Smartcard sowie einen HD-fähigen Fernseher. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hd-plus.de. Kabel: Im Kabel ist RTL HD bei Tele Columbus und KabelKiosk erhältlich. Für den Empfang bei diesen Anbietern benötigen Sie einen Kabelanschluss, einen HD-Receiver des jeweiligen Anbieters mit entsprechender Smartcard sowie einen HD-fähigen Fernseher. Edit: Ich muss dazu sagen es kommt halt darauf an was er schauen will! Pro7 zB. geht nur über Satellit das ist richtig! Auch andere laufen nur über Satellit. Edited June 20, 2010 by Rooney883
(Dani) Posted June 20, 2010 Author Posted June 20, 2010 Bei dem einen bekommst du halt ein paar Hundert Programme und bei dem anderen nicht. ^^ Falls da irgendwelche ausländischen oder so Sachen wie z.B. RTL Shop zu sehen sind ist es digital dann ist es wohl digital, weil der da russische kanäle guckt und da auch ganz viele andere drauf sind
(Dani) Posted June 20, 2010 Author Posted June 20, 2010 Je nach anbieter geht das! Zitat von der Seite zB RTL. EMPFANG So können Sie RTL HD empfangen: Satellit: Über Satellit ist RTL HD bei HD+ erhältlich. Für den Empfang über HD+ benötigen Sie eine digitalfähige Satellitenanlage, einen HD+ Receiver mit entsprechender HD+ Smartcard sowie einen HD-fähigen Fernseher. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hd-plus.de. Kabel: Im Kabel ist RTL HD bei Tele Columbus und KabelKiosk erhältlich. Für den Empfang bei diesen Anbietern benötigen Sie einen Kabelanschluss, einen HD-Receiver des jeweiligen Anbieters mit entsprechender Smartcard sowie einen HD-fähigen Fernseher. Edit: Ich muss dazu sagen es kommt halt darauf an was er schauen will! Pro7 zB. geht nur über Satellit das ist richtig! Auch andere laufen nur über Satellit. dann werd ich es wohl über den satelliten versuchen müssen
GREEN Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 Je nach anbieter geht das! Zitat von der Seite zB RTL. EMPFANG So können Sie RTL HD empfangen: Satellit: Über Satellit ist RTL HD bei HD+ erhältlich. Für den Empfang über HD+ benötigen Sie eine digitalfähige Satellitenanlage, einen HD+ Receiver mit entsprechender HD+ Smartcard sowie einen HD-fähigen Fernseher. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hd-plus.de. Kabel: Im Kabel ist RTL HD bei Tele Columbus und KabelKiosk erhältlich. Für den Empfang bei diesen Anbietern benötigen Sie einen Kabelanschluss, einen HD-Receiver des jeweiligen Anbieters mit entsprechender Smartcard sowie einen HD-fähigen Fernseher. Edit: Ich muss dazu sagen es kommt halt darauf an was er schauen will! Pro7 zb geht nur über Satellit das ist richtig! Ok hatte ich nicht gewusst, naja ich finde das prepaid über Sat HD+Card besser und günstiger als Kabel im Moment, für ca 4,50 € im Monat bin ich zufrieden!
Recommended Posts