Gast zod Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja etwas, aber nur etwas ^^ Trotzdem immer noch etwas Arcade, wobei mir diese Mischung überhaupt nicht gefallen hat. Finde Need For Speed sollte zurück zu den Anfängen, hab Teil 2, 3 und 4 damals gespielt und fand alle super, dann hab ich ne Zeit lang nix von NFS gehört, erst wieder mit Underground habs ich wieder gespielt und fands scheiße, seitdem gabs kein gutes NFS mehr (höchstens noch Most Wanted). Aber naja, wem Shift gefällt :/ Ich wart eher auf GT5 wenn ich ne Simulation will und spiel weiter Burnout wenn ich Arcade will
Metzger54845 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja etwas, aber nur etwas ^^ Trotzdem immer noch etwas Arcade, wobei mir diese Mischung überhaupt nicht gefallen hat. Finde Need For Speed sollte zurück zu den Anfängen, hab Teil 2, 3 und 4 damals gespielt und fand alle super, dann hab ich ne Zeit lang nix von NFS gehört, erst wieder mit Underground habs ich wieder gespielt und fands scheiße, seitdem gabs kein gutes NFS mehr (höchstens noch Most Wanted). Aber naja, wem Shift gefällt :/ Ich wart eher auf GT5 wenn ich ne Simulation will und spiel weiter Burnout wenn ich Arcade will Jop seh ich auch so .. aber Most Wanted fand ich iwie nicht so gut
kicker94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Jop seh ich auch so .. aber Most Wanted fand ich iwie nicht so gut shift es sehr geil hab zwar nur die Demo aber sie ist schick
Metzger54845 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Mal schaun für'n 30 Euronen vllt für mich ein kauf wert aber von Autorennen ist nur Gran Tourismo wirklich einen kauf für den Vollpreis wert ... aber ich bin auch nich sooo der fan ;-)
Plato Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ganz klar Fifa 10. Macht mir leider gar keinen Spaß :-(
Bizkit2k6 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Uncharted 2...was ne entäuschung.... NATÜRLICH NICHT!! hab keine fehleinkäufe weil ich mich immer vorher informiere und notfalls das game ausleihe
L0rDJk Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ganz klar Fifa 10. Macht mir leider gar keinen Spaß :-( Fifa 10 auch bei mir.
Metzger54845 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Warum macht FIFA 10 denn keinen spaß? Wills mir vllt als Partyspiel holen .. sonst wird PES rangescharrt
#'steVe Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Mein Fehlkauf war Sacred 2 Aber auch nur weil ich dafür 65€ bezahlt habe.. Wenn ich nur den UK preis damals bezahlt hätte dann wäre es sicher länger in mein Regal gestanden
L0rDJk Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Warum macht FIFA 10 denn keinen spaß? Wills mir vllt als Partyspiel holen .. sonst wird PES rangescharrt Finde 09 besser.
Empfohlene Beiträge