Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Fand ich auch richtig schlecht und Darksector auch.

Hm, naja. Fand die beiden Spiele recht unterhaltsam. Nicht zum Umfallen genial, aber auch nicht schlecht. Vor allem Dark Sector hatte doch ne tolle Athmosphäre, die Spielbarkeit war auf hohem Level, die Grafik war toll, super Sound.... Naja, Viking war durch und durch verbuggt, wegen der Thematik hat's mich einfach gereizt!

Geschrieben
Hm, naja. Fand die beiden Spiele recht unterhaltsam. Nicht zum Umfallen genial, aber auch nicht schlecht. Vor allem Dark Sector hatte doch ne tolle Athmosphäre, die Spielbarkeit war auf hohem Level, die Grafik war toll, super Sound.... Naja, Viking war durch und durch verbuggt, wegen der Thematik hat's mich einfach gereizt!

schließ mich bei den beiden Spielen an....sollte man sich eben bisschen vorher informieren:zwinker:

Geschrieben
Ich hatte mich informiert, hatte mich auch sehr auf die Spiele gefreut, allerdings war ich dann sehr enttäuscht.

wurde überall als nicht besonders abwechslungsreich angeprangert...hatte unter 80% Wertungen....

Geschrieben
wurde überall als nicht besonders abwechslungsreich angeprangert...hatte unter 80% Wertungen....

Stimmt schon, aber mich hat das sehr gereizt, mit den Schlachten und so..