Jump to content
Play3.de
Chrissi182

Driver: San Francisco

Recommended Posts

Da hier noch kein Driver Thread war habe ich jetzt einfach mal einen eröffnet. Ich fand den E3 Trailer richtig geil und erhoffe mir von dem Spiel eine Menge. Driver 1 war auf der PS One eines meiner Lieblingsspiele und ich hoffe das das neue da anknüpfen kann. Zum Glück haben sie das Austeigen wieder rausgenommen und gehen mit dem neuen Teil zu den Wurzeln des Spieles zurück. Kanns kaum erwarten bis ein Release-Termin steht :bana2:


U3Banner.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde nicht so beeindruckt wie du. Wenn man an den PS1 Titel denkt, natürlich gehört das zu den Klassikern, aber der E3 Trailer konnte mich nicht so verzaubern, bzw. die Gameplay Szenen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da hier noch kein Driver Thread war habe ich jetzt einfach mal einen eröffnet. Ich fand den E3 Trailer richtig geil und erhoffe mir von dem Spiel eine Menge. Driver 1 war auf der PS One eines meiner Lieblingsspiele und ich hoffe das das neue da anknüpfen kann. Zum Glück haben sie das Austeigen wieder rausgenommen und gehen mit dem neuen Teil zu den Wurzeln des Spieles zurück. Kanns kaum erwarten bis ein Release-Termin steht :bana2:

 

Hallo? Grad das Aussteigen war in Driver2 cool. Und Tanner konnte sich sogar auf Stühle setzen.^^

Hab ich damals aus Neugier in der Freien Fahrt in Chicago herausgefunden.

Ich würd mich auf ein komplett neues Driver mehr freuen als auf ein "Back to the Roots" - Driver.

Das zeigt mir eigentlich nur, das den Entwicklern die Ideen ausgehen.

Edited by 24killa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich bei diesem Driver total stört ist dieser Shift modus. Das wird hier in diesem Video auch erklärt.

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-driver-san/700574

 

Die Entwickler hätten sich wirklich was besseres einfallen lassen als so ein schrott. Das find ich wirklich traurig Driver 1 und 2 waren die besten teile. Vorallem Driver 1 war mein erstes 3D Game wo ich in einer großen Stadt mit dem Auto fahren durfte.

 

Deshalb interessiere ich mich erstmal auf andere Spiele wie Mafia II, weil ich glaub das dieser Driver genau so schlecht wird wie die letzen teile.

Edited by Sunwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...