Zum Inhalt springen

Ehrliches Rennen


NoFearJN

Empfohlene Beiträge

hy erstmal... :)

 

ich suche mal ehrliche rennfahrer bei jeglichen racing games mit den mann mal zusamm online abrocken kann... mit den meisten kann man ja nix anfangen sobalt man überholt wird man gleich gekickt oder es kommt einer einem entgegen... und dann hat sich das mal wieder voll erledigt mit dem spielspaß...

 

wer wie ich auf ein paar ehrliche rennen bock hat kann sich ja hier gerne mal melden... bin gespannt auf antworten :)

 

ansonsten haunse rein... und dick gezockt^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy erstmal... :)

 

ich suche mal ehrliche rennfahrer bei jeglichen racing games mit den mann mal zusamm online abrocken kann... mit den meisten kann man ja nix anfangen sobalt man überholt wird man gleich gekickt oder es kommt einer einem entgegen... und dann hat sich das mal wieder voll erledigt mit dem spielspaß...

 

wer wie ich auf ein paar ehrliche rennen bock hat kann sich ja hier gerne mal melden... bin gespannt auf antworten :)

 

ansonsten haunse rein... und dick gezockt^^ :ok:

 

spiele zwar gerne rennspiele und auch gerne "fair" aber du musst schon spiele nennen ansonsten weiß ich nämlich nicht wovon du redest

 

modnation z.B. hat den sinn den gegner wegzuchecken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja genau stimmt sorry^^ eig. jegliche art von racinggames... aber die games die ich online rocke... DIRT2,F1Championship Edition,GRID,SHIFT,UNDERCOVER... BURNOUT zock ich auch aba habs zur zeit nicht hier^^ fette sache mach ich^^

Ich spiele im Moment Dirt2, Grid, Motorstorm, Split/Second und Burnout.

Im Laufe des Jahres kommt noch F1 2010, GT5, WRC, und NfS Hot Pursuit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...