Zum Inhalt springen

AGB's Nochmal Akzeptieren


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hi Leute,

 

als ich mich eben gerade Einloggen wollte im PSN, musste ich erneut die AGB's Akzeptieren!?!

 

Wisst ihr vielleicht warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hast dir die Agb´s auch durchgelesen? dann würde man das vielleicht wissen..bzw könntest mal aufschluss darüber gleich geben...

die sind ja nunmal auch zum lesen da :good:

 

Du kannst mir nicht sagen, dass du dir immer wieder Agb's durchlesen würdest, wenn sich etwas ändert. Wenn man Kundenfreundlich wäre, müsste jedes Mal ein Fenster etc. aufpoppen wo kurz und bündig alle Neuerungen stehen, aber jedes Mal komplett die Agb's durchlesen um neue Dinge zu finden ... naja, wer macht das denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir nicht sagen, dass du dir immer wieder Agb's durchlesen würdest, wenn sich etwas ändert. Wenn man Kundenfreundlich wäre, müsste jedes Mal ein Fenster etc. aufpoppen wo kurz und bündig alle Neuerungen stehen, aber jedes Mal komplett die Agb's durchlesen um neue Dinge zu finden ... naja, wer macht das denn schon?

 

Lass uns mal nachdenken: Leute mit Verstand? Wenn du wirklich alles unterschreibst was man dir vorsetzt dann viel Spas im Leben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns mal nachdenken: Leute mit Verstand? Wenn du wirklich alles unterschreibst was man dir vorsetzt dann viel Spas im Leben ^^

 

Naja, ich bin jetzt 28 und fahre sehr gut durchs Leben :) Natürlich lese ich die Agb's wenn ich auf fremden Seiten bin, was kaufe usw. aber wenn irgendwas geändert wird, ONLINE, wo nicht mal der kleinste Hinweis steht was es ist, lese ich es auch nicht durch, wenn ich 100%ig weiss, es ist nichts wo ich zahlen muss und das weiss ich bei Sony ja, sonst hätte schon vorher irgendwo etwas gestanden.

 

Und anscheinend machen das viele andere Leute auch, denn komischerweise hat noch keiner seine Frage beantwortet, weshalb er die Agb's neu akzeptieren muss :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...