Zum Inhalt springen

AGB's Nochmal Akzeptieren


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja es kann doch nicht so schwer sein sich die mal durchzulesen, statt einen thread hier aufzumachen und zu fragen warum?

dafür sind sie da, ohne wenn und aber...

wer einfach was klickt, ohne die agb´s zu lesen ist wirklich selbst schuld.. da könnte nun drinne stehen, es wird jeden monat 90 euro von deiner aktivierten kredit karte abgebucht, für bla blubb... 90% der leute würden einfach ok klicken...

EDIT:

So hab mir das gerade mal durchgelesen und @ optik solltest dir mal den abschnitt abonnements durchlesen... nich das du dich wunderst warum dein psn+ konto sich automatisch wieder auflädt nach ablauf der abo zeit :D

 

Hast wieder was gelerntwas? agb´s durchlesen, auch wenns langweilig ist und man da nix abschiessen kann...

Bearbeitet von Tosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen dei schon groß von einem fordern können wenn keine kontodaten bekannt sind oder sonstiges ;) . die AGB`s sind immer so ewig lang ud extrem langweilig, das ich mir das ncit alle 2 monate antun muss. die könnten auch einfach nur das neueste aufschrieben das zusätlich zum alten hinzugefügt wird, und fertig. stimmt doch eh jeder zu da er sonst sein ps3 gar nicht mehr online nutzen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, liest man sich das durch! Kommt ja net von ungefähr, dass Leute auf dubiosen Seiten die AGB akzeptieren und dann ne Rechnung von 100€ bekommen, weil das so in den AGB steht....

 

Ich bin vllt. pingelig, aber lese mir alles genau nach Fallen oder Kosten durch, egal welche Seite ich betrette oder welche AGB ich akzeptiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, liest man sich das durch! Kommt ja net von ungefähr, dass Leute auf dubiosen Seiten die AGB akzeptieren und dann ne Rechnung von 100€ bekommen, weil das so in den AGB steht....

 

Ich bin vllt. pingelig, aber lese mir alles genau nach Fallen oder Kosten durch, egal welche Seite ich betrette oder welche AGB ich akzeptiere!

 

Du musst ja viel Zeit haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es ja vollkommen, dass einige hier sagen, dass man sich alles immer auf den Punkt genau durchlesen muss. Aber hier in diesem Fall muss das meiner Meinung nach jetzt nicht so ernst genommen werden, weswegen ich mich grad wundere, wieso jetzt so eine Diskussion entstanden ist. Es geht um Sony. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ab jetzt nicht 90_ von allen aktiven Kreditkarten abziehen werden... :D Sony ist in dieser Sache eine Firma, der ich vertraue ohne die AGBs gelesen zu haben. Schön und gut, dass manche es trotzdem tun, die sind dann auch in jedem Fall auf der sicheren Seite. Aber hier wird man ja schon förmlich von allen Seiten bombadiert, wenn man sagt, dass man die AGBs ohne durchlesen akzeptiert hat. Aber klar, in anderen Fällen sollte das natürlich immer gemacht werden. :smileD: (Erst Recht bei unbekannteren Firmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...