PS3 - Preis in Ordnung?
-
Moonfall Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin.. Interessanter Gedanke Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant Top 9/10
-
Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen. Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig. Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.
-
Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
-
Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen.. Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts
-
By Das_Krokodil · Posted
Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
-
Recommended Posts