Jump to content

PS3 - Preis in Ordnung?


Recommended Posts

Servus Leute,

 

Ich bin wieder Back (bzw. bald). Ich habe vor 6 Monaten meine PS3 verkauft, weil ich sie starb (YLOD). Nun möchte ich mir eine neue PS3 kaufen, da ich wieder Zeit habe und wieder bock auf eine PS3 habe, und meine Play3 kollegen , PSN kollegen vermisse :bana1:

 

Ich habe folgendes Angebot entdeckt:

 

Playstation 3 40GB +1 DS3 Controller + halbes Jahr garantie

+ 4 Games

 

Dead Space

Far Cry 2

inFamous

Metal Gear Solid 4

 

 

Der Preis liegt bei 180€ und der Type wohnt 2km von mir weg, also ich könnte die PS3 abholen. Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe auch schon angerufen. Ich bin ab heute wieder im Forum aktiv!

 

Da ich mich gerade mit den Preisen nicht gut auskenne, wollte ich euch mal um Beratung fragen, ob der Preis in Ordnung ist,oder ob die Ps3 zu überttreuert ist?

 

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

 

Besman

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Echt? Dann greif ich morgen zu :D dann jogge ich gleich morgen hin und hole mir sie ab..

 

Ich dachte dass es jetzt nciht so ein gutes Angebot sei, sondern eher ein normales weil ich kenne mich garnicht mehr aus bin ein noob :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
mh meint ihr also dass die ps3 mit den 4 games nicht so günstig ist?

also kein wahres schnäppchen?

:ka:

Das ist ein sehr gutes Schnäppchen, würde ich sofort zugreifen !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Flower of Evil - 8/10 Punkte Ein sehr spannende und gut erzählte Serie die sich mit den Themen befasst welche quasi nicht nur kriminell sind sondern auch eine Ehe an den Scheidepunkt führen könnten. 
    • Ich guck acolyte eigentlich nur noch für die rageviews auf YouTube 😁 die machen immer besonders Spaß. War bei den anderen Star Wars Serien auch schon so. Da fällt einem nochmal doppelt auf wie schlecht das alles ist 😅  ich ahne auch schon Böses bei skellington Crew  dieses Jahr. Nur andor wird geil werden, da freue ich mich schon sehr drauf 😍 
    • Wie hat dir eigentlich Furiosa gefallen? Abgesehen davon, dass der Film nicht an seinen Vorgänger herankommt finde ich es sehr schade, dass er im Box Office floppt. Was bedeutet, dass wir vmtl. keinen Mad Max mehr bekommen werden. Im Grunde kein schlechter Film der darunter leiden muss, dass sein Vorgänger so unglaublich gut ist.
    • Naja. Es ist zumindestens dahingehend eine milchmädchenrechnung, weil man davon ausgehen muss, dass die 1/10 und 10/10 ja real existieren könnten. Wenn du sie aus der Gleichung nimmst, verzerrst du das scaling.  Jedenfalls soll die serie nicht gut sein und ich spar mir das ganze.
    • Typisch Englischer Fußball... 5/6 Abschlüsse mit dem Team? 😅
×
×
  • Create New...