Zum Inhalt springen

PS3 - Preis in Ordnung?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, also ich wäre da schon skeptisch, in meinen Augen ist das Angebot zu schön um wahr zu sein.

Warum?

Ganz einfach: Ich hab meine defekte PS3 (YLOD) vor drei Wochen bei ebay an einen Kerl der die repariert und weiterverkauft verkauft. Ich habe für meine PS3 40GB mit Sixaxis Controller und Fifa 10 -haltet euch fest- 181 Euro bekommen.

Deßhalb würde ich dir zur Vorsicht raten... Schau auf jedenfall nach dem Garantiesiegel ob das noch dran ist und lass dir das mit dem halben Jahr (wenns z.B. ein privater Verkäufer ist) lieber noch schriftlich geben.

Sollte alles in Ordnung sein, Respekt! Dann ist es ein äusserst gutes Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds nich tun das halbe jahr garantie is soviel wert wie nen :keks2:... lieber nen bißchen mehr investieren und da wirklich auf der sicheren seite sein:think: aber schnäppchen wärs allemal nur was haste davon wenn se in wenigen woche kaputt geht? außer stress und weitere kosten nix anderes... wenn ich so richtig darüber nachdenke würde ich dir davon aufjedenfall abraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein rechnerisch und stress lvl mäßig... stell dir vor die kratzt in den nächsten 2 wochen/monaten ab...

 

erst frust lvl auf 10, dann bei TVS melden (solang die garantie besteht) aber reparatur ab 100€ und aufsteigend oder irre ich mich da? dann kriegste vielleicht ein 40gb austauschgerät (was genau so anfällig sein könnte, wie die andere) und wenn die kaputt is, brauchst dich da nich mehr drum zu kümmern da die garantie dann garantiert abgelaufen is:D...

 

klingt zwar ziemlich pessimistisch aber leider kommt unverhofft ziemlich oft... also ich würds mir 3 mal überlegen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein rechnerisch und stress lvl mäßig... stell dir vor die kratzt in den nächsten 2 wochen/monaten ab...

 

erst frust lvl auf 10, dann bei TVS melden (solang die garantie besteht) aber reparatur ab 100€ und aufsteigend oder irre ich mich da? dann kriegste vielleicht ein 40gb austauschgerät (was genau so anfällig sein könnte, wie die andere) und wenn die kaputt is, brauchst dich da nich mehr drum zu kümmern da die garantie dann garantiert abgelaufen is:D...

 

klingt zwar ziemlich pessimistisch aber leider kommt unverhofft ziemlich oft... also ich würds mir 3 mal überlegen:think:

 

In der Garantiezeit muss er für die Reperatur keinen Cent bezahlen.

Meinem Bruder haben sie soger nen Controller dazu gegeben, hat er aber natürlich auch gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hatte doch meine ps3 60gb auch 2 jahre (hatte sogar garantie verloren) und die ist nicht am arsch gegangen und habe sie dann verkauft?

 

Ich meine: Garantie bei der PS3 ist jetzt nicht so wichtig. Und er meint, dass die PS3 fast nie benutzt wurde, da er nie Zeit hatte (angeblich) ..

 

Und ich denke es ist jetzt keine XBox 360 die einen RoD kriegt was auch unwarscheinlich ist, so schnell wird die jetzt nicht abkratzen. Garantie nehme ich natürlich mit..

 

Ich schlage aufjedenfall zu, viele meinen ich wäre verrückt, wenn ich mir das Angebot entgehen lasse..

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...