Zum Inhalt springen

Demon's Souls - Hilfe gesucht


Underground44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute ich bräcute mal eure Hilfe und zwar hab ich irgendwo gelesen das man Die Flammenschleicher (Flamelurker) Seele dem Schmied bei 2-1 geben sollte.

 

Soweit so gut, dass Problem ist nur wie gebe ich Ihm diese Seele? oder geht das erst Später bin jetzt SL 42 und hab gerade den Flammenschleicher gekillt (:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ihn mehrmals anzusprechen oder vieleicht hast du ihn die schon gegeben ?.

Hatt jetzt doch geklappt :D

WICHTIG!

 

Dämonen Seelen musst du IMMER dabei haben. Sonst kannst du sie nicht abgeben bzw. nichts mit ihnen schieden.

Alles andere kan du bei Thomas einlagern...:zwinker:

 

Kalle

Ich hatte die Dämonenseele 100% mit (hab extra nachgeschaut weil ich selbst dachte ich hab sie vlt versehentlich abgegeben) aber irgendwie wollte ders nicht kapieren ^^ nachdem ich dan den Drachengott besiegt hatte gings Problemlos :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hatt jetzt doch geklappt :D

 

Ich hatte die Dämonenseele 100% mit (hab extra nachgeschaut weil ich selbst dachte ich hab sie vlt versehentlich abgegeben) aber irgendwie wollte ders nicht kapieren ^^ nachdem ich dan den Drachengott besiegt hatte gings Problemlos :nixweiss:

 

Dein Problem lag sicher daran, das du ihn vorher nie angesprochen hast und die Dämonen Seele nun abgeben wolltest.

Es scheint nur zu funktionieren, wenn man ihn erst soweit anlabbert, dass er anfängt von der Dämonen Seele zu labern und er sich letztlich als wiederholt.

 

Dann musst du die Welt verlassen und wieder zurück zu ihm gehen und ihn wieder ansprechen, dann kannst du sie abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!

 

Dämonen Seelen musst du IMMER dabei haben. Sonst kannst du sie nicht abgeben bzw. nichts mit ihnen schieden.

Alles andere kan du bei Thomas einlagern...:zwinker:

 

Kalle

 

Zum Schmieden muss man es nicht dabei haben, glaube ich... :-/ Zumindest musste ich nie meine Colorless DS im Inventar haben.

 

Zum Blacksmith Ed: Im Menü einige Male auf den Talk-Button klicken bis nichts mehr Neues kommt. Aus dem Menü raus und erneut ansprechen. Fertig. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...