Zum Inhalt springen

Demon's Souls - Hilfe gesucht


Underground44

Empfohlene Beiträge

HILFE :ohjeh:

 

Ich hoffe, jetzt bin ich in der richtigen Abteilung :smileD:

 

Habe gerade Tower Knight gekillt und finde nun den ersten Fat Minister nicht, von dem ich den Schlüssel für die rechte verschlossene Tür erhalten soll. Ich seh den Fat Minister zwar im Film, bevor der Kampf mit dem Ritter beginnt, aber danach ist er weg. :nixweiss: Kann mir bitte wer helfen? Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ohjeh: hi, danke für deine schnelle antwort!

 

mein problem ist nur, dass ich nirgends mehr weiterkomme. oder heißt das, ich muß die zweite weld weitermachen, denn in der ersten hab ich phalax, tower knight, den red dragon gemacht. und nun bin ich ratlos ( ist mir auch noch nie passiert). was ich aus dem forum gelesen habe, kann ich ohne den schlüssel vom fat minister nicht durch die rechte tür vor dem nebel, und da soll es ja weitergehen, oder?

danke für deine hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh: hi, danke für deine schnelle antwort!

 

mein problem ist nur, dass ich nirgends mehr weiterkomme. oder heißt das, ich muß die zweite weld weitermachen, denn in der ersten hab ich phalax, tower knight, den red dragon gemacht. und nun bin ich ratlos ( ist mir auch noch nie passiert). was ich aus dem forum gelesen habe, kann ich ohne den schlüssel vom fat minister nicht durch die rechte tür vor dem nebel, und da soll es ja weitergehen, oder?

danke für deine hilfe!

 

 

Wenn du durch das große Tor durch willst, musst du einen Erzdämonen töten, dann verschwindet der Nebel und du kannst weiter, Erzdämone sind, allerletzte Bosse aus einer Welt. Das heisst wenn du bei der ersten Welt weiter kommen willst, dann muss du erst mal in einer anderen Welt einen Erzdämonen töten.(zum Beispiel in Welt 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste fat minister hat den schlüssel und steht nach dem übergang auf der oberen ebene bei den armbrust schützen, dann brauchst du denn hut eines fat ministers.

den bekommst du am großen tor wo ein soldat drunterliegt, auf der anderen seite.

dann must wieder zum brunnen zurück und kannst das tor links öffnen.

im turm musst du dann den hut aufsetzen um den schlüssel für die tür zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die gelbe Seele ist die vom Boss in 3-3, alter Mönch.

 

Was die farblosen angeht, ich empfehle dir (nicht nur dafür) mal bei Google nach Demon's Souls Wikidot zu suchen. Auf der Seite ist jede Menge erklärt. Da steht auch, wo du die findest. Sind, glaub ich, maximal 10 pro Durchgang zu bekommen. Unter anderem von den Primevil Demons und 2 durch Tausch mit Sparkly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...