Jump to content

Demon's Souls - Hilfe gesucht


Underground44
 Share

Recommended Posts

HILFE :ohjeh:

 

Ich hoffe, jetzt bin ich in der richtigen Abteilung :smileD:

 

Habe gerade Tower Knight gekillt und finde nun den ersten Fat Minister nicht, von dem ich den Schlüssel für die rechte verschlossene Tür erhalten soll. Ich seh den Fat Minister zwar im Film, bevor der Kampf mit dem Ritter beginnt, aber danach ist er weg. :nixweiss: Kann mir bitte wer helfen? Danke!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:ohjeh: hi, danke für deine schnelle antwort!

 

mein problem ist nur, dass ich nirgends mehr weiterkomme. oder heißt das, ich muß die zweite weld weitermachen, denn in der ersten hab ich phalax, tower knight, den red dragon gemacht. und nun bin ich ratlos ( ist mir auch noch nie passiert). was ich aus dem forum gelesen habe, kann ich ohne den schlüssel vom fat minister nicht durch die rechte tür vor dem nebel, und da soll es ja weitergehen, oder?

danke für deine hilfe!

Link to comment
Share on other sites

:ohjeh: hi, danke für deine schnelle antwort!

 

mein problem ist nur, dass ich nirgends mehr weiterkomme. oder heißt das, ich muß die zweite weld weitermachen, denn in der ersten hab ich phalax, tower knight, den red dragon gemacht. und nun bin ich ratlos ( ist mir auch noch nie passiert). was ich aus dem forum gelesen habe, kann ich ohne den schlüssel vom fat minister nicht durch die rechte tür vor dem nebel, und da soll es ja weitergehen, oder?

danke für deine hilfe!

 

 

Wenn du durch das große Tor durch willst, musst du einen Erzdämonen töten, dann verschwindet der Nebel und du kannst weiter, Erzdämone sind, allerletzte Bosse aus einer Welt. Das heisst wenn du bei der ersten Welt weiter kommen willst, dann muss du erst mal in einer anderen Welt einen Erzdämonen töten.(zum Beispiel in Welt 2)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

der erste fat minister hat den schlüssel und steht nach dem übergang auf der oberen ebene bei den armbrust schützen, dann brauchst du denn hut eines fat ministers.

den bekommst du am großen tor wo ein soldat drunterliegt, auf der anderen seite.

dann must wieder zum brunnen zurück und kannst das tor links öffnen.

im turm musst du dann den hut aufsetzen um den schlüssel für die tür zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die gelbe Seele ist die vom Boss in 3-3, alter Mönch.

 

Was die farblosen angeht, ich empfehle dir (nicht nur dafür) mal bei Google nach Demon's Souls Wikidot zu suchen. Auf der Seite ist jede Menge erklärt. Da steht auch, wo du die findest. Sind, glaub ich, maximal 10 pro Durchgang zu bekommen. Unter anderem von den Primevil Demons und 2 durch Tausch mit Sparkly.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @Black Eagle Logo freue mich schon seit Wochen drauf. Und es wurden bis jetzt nur 4 Kostüme gezeigt.  @all Moin ^^
    • Meine Marotten sind: # Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemütlich ist… 🤷🏻‍♂️ # Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅 # Fluchen gehört natürlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das Gefühl kriege das Spiel macht sich gerade lustig über mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege… Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌 # Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen. # Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉 # Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spät ist. 🎧👀
    • Bei Rennspielen mitlenken mit dem Gamepad, als hätte er Gyro-Steuerung. Das ist bei mir allerdings weniger ausgeprägt als bei Freunden von mir.
    • Ja, ist immer eine persönliche sache, was einen wichtiger ist.  
    • Na wenigstens was zum Mittanzen 🙃
×
×
  • Create New...