Zum Inhalt springen

PS3 Formatierung 14 STUNDEN!


olli.de

Empfohlene Beiträge

Weil die Daten bei ner Schnellformatierung eben nicht weg sind, der Normalverbraucher kommt da zwar nichtmehr ran, aber es gibt Profitools, mit denen mann die Daten wieder sichtbar machen kann.

Das stimmt nich ganz

Bei beiden arten kommt man noch an die Daten ran.

Bei der normalen Formatierung wird nur noch die Festplatte überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Je nachdem wieviel du auf der Platte drauf hast, kann es schon seeeehr lange dauern. Auch wenns noch bei 1% liegt, kanns die nächste Sekunde auf einmal auf 80% springen. Aber seit gestern mittag ist schon derbe lange... Habe selber keine Erfahrung damit, aber ein Kumpel hat vor nicht allzulanger Zeit seine PS4 zurückgesetzt und meinte auch, dass es schon arg lange gedauert hat. Ne genaue Dauer kann ich deswegen aber nicht angeben. Erstmal abwarten und Tee trinken, würde ich sagen :haha:

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Je nachdem wieviel du auf der Platte drauf hast, kann es schon seeeehr lange dauern. Auch wenns noch bei 1% liegt, kanns die nächste Sekunde auf einmal auf 80% springen. Aber seit gestern mittag ist schon derbe lange... Habe selber keine Erfahrung damit, aber ein Kumpel hat vor nicht allzulanger Zeit seine PS4 zurückgesetzt und meinte auch, dass es schon arg lange gedauert hat. Ne genaue Dauer kann ich deswegen aber nicht angeben. Erstmal abwarten und Tee trinken, würde ich sagen :haha:

Tee? In der Zeit wohl eher Kasten! :D

... Das du dich immer so versprechen musst. 

Hab leider keine Erfahrung mit dem zurücksetzen der PS3. Aber seit gestern Mittag empfinde ich als arg lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.. Befürchte einen kleinen Fehler 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...