Zum Inhalt springen

Muss jeder Titel ein Olinemodus haben?


mic46

Empfohlene Beiträge

Call of Duty brauch kein Online Modus :smileD::smileD::smileD:. Finde einen Online Modus immer gut solange er gut ist. Motiviert mich länger als der Singleplayer. Wenn ich den Singleplayer einmal durch hab wird der meist auch nie wieder angerührt weil ich find den dann immer Langweilig wenn ich schon weiß was als nächstes passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty brauch kein Online Modus :smileD::smileD::smileD:. Finde einen Online Modus immer gut solange er gut ist. Motiviert mich länger als der Singleplayer. Wenn ich den Singleplayer einmal durch hab wird der meist auch nie wieder angerührt weil ich find den dann immer Langweilig wenn ich schon weiß was als nächstes passiert

 

Das gilt aber vorallem für Shooter,es gibt viele SP die man öfters durchspielen kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ansich ist bei mir immer ein Online-Modus willkommen ^^ allerdings ist es traurig, dass sich manche spiele so sehr auf den online modus konzentrieren, das sie offline fast unspielbar sind. Beispielsweise Lost Planet 2... im Coop ein nettes Spiel, alleine kommt einem dann allerdings recht schnell das Kotzen - es macht alleine einfach keinen Spaß, finde ich.

 

Stimmt das is alleine wirklich dreck

Ich finde es gibt aber auch spiele die einen mp bräuchten zb Ratchet and clank

und es sollte viel mehr splitscreen spiele geben wo man sich zu hause zu zwiet oder auch zu viert hinsetzten und zocken kann

am geilsten wär online und splitscreen gemischt als man sitzt zu Hause mit bis zu 4 Leuten und spielt ein ganz normales Onlinematch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das is alleine wirklich dreck

Ich finde es gibt aber auch spiele die einen mp bräuchten zb Ratchet and clank

und es sollte viel mehr splitscreen spiele geben wo man sich zu hause zu zwiet oder auch zu viert hinsetzten und zocken kann

am geilsten wär online und splitscreen gemischt als man sitzt zu Hause mit bis zu 4 Leuten und spielt ein ganz normales Onlinematch

 

 

R&C hatte ja auf der PS2 nen Multiplayer und der war auch echt gut soweit ich gesehen hab. Nur ich glaub da mangelte es an Spielern.

Prinzipiell begrüße ich multiplayer auch in vielen Games. Aber manche Spiele sind einfach nicht dafür geeignet. Und wenn iwann jeder MP gleich aussieht ist das auch nicht mehr das wahre. Da begrüße ich sowas wie neulich in den News der Unterwasser shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...