Zum Inhalt springen

Weibliche Wesen und die PS3


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Scheiß auf FIFA spiel lieber NBA Live, taugt mehr. Aber des geile is es gibt wirklich mädchen die sehn auch noch gut aus, und zocken. Früher gabs immer nur die gruftis die im keller mit vorgezogenen Vorhängen eifrig spielten, aber jetzt is das anders.

 

U.S.A. For live

 

(hust) nur so nebenbei

 

Bye Chriseeeyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

meine freundin zockt auch schon, zwar nur die xbox vom bruder aber die grundsteine sind gelegt...und wenn wir dann zusammen wohnen dann zockt sie PS3 mit :ok:

 

aber das stimmt schon hab auch bemerkt das einige mädels zocken...vorallem! 'Beat 'em Up' und Shoooter

 

hab z.b. in der tasche einer guten freundin n kampf spiel endeckt und ich war hin und weg...hab meine augen kaum getraut habe sie darauf angesprochen "das game von deinem freund" ... "nein das ist mein game hab auch noch tekken etc....."

 

echt hammer...aber ich finds gut ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beat em up das is das richtige für die frauenwelt.

 

vor allen weil der controller so einiges einstecken muss, wenn die mädels drauf rum hämmern wie verrückt. Das nennt man combos, wisst ihr xD

 

Also echt ^^° .... ich mag keien Beat'em ups, also steckt mich nit in diese Schublade :) ...

 

Und meine Controller leben auch noch ^^° ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beat em up das is das richtige für die frauenwelt.

 

vor allen weil der controller so einiges einstecken muss, wenn die mädels drauf rum hämmern wie verrückt. Das nennt man combos, wisst ihr xD

 

wahllos auf die tasten drücken XD

 

meine kleine cousine (8 jahre alt) zockt schon Tekken wie eine kleine meisterin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
    • Sehe ich "fast" gleich mit dir so aber was mir schon fehlt ist eine Sony PK das war für mich immer ein Highlight. Dort gab es meinetwegen auch gerne Ankündigungen schon Jahre vor dem Release auf die ich mich ab da riesig gefreut habe. Jetzt ist es so das die digitale Welt auch das abgelöst hat. Persönlich finde ich das traurig.  
×
×
  • Neu erstellen...