Zum Inhalt springen

Weibliche Wesen und die PS3


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das eine sehr gute Sache. Nur leider kommt der Trend ein wenig spät, denn Mädls aus meiner Generation interressieren sich immer noch nciht dafür, eher die jüngeren (zu jungen) Mädls =/

Aber naja, der trend war ja voraus zu sehen, da alles homogenisiert wird, die Mädls passen sich immer mehr der Männerwelt an, schon nur wegen dem Stichwort: Emanzipation =) Frauen zu Hause die hinterm Herd stehn und auf den Mann warten? Nee, Frauen wollen Teil der Berufswelt sein, interressieren sich immer mehr für Autos, Business, Bier und was weiss ich =) Es ist eine gute Sache, solange die Frauen nicht zu sehr an Fraulichkeit verlieren =) Übrigens, ich suche noch ein süsses Zocker-Mädl das an meine Seite passt *lol* =) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eine sehr gute Sache. Nur leider kommt der Trend ein wenig spät, denn Mädls aus meiner Generation interressieren sich immer noch nciht dafür, eher die jüngeren (zu jungen) Mädls =/

Aber naja, der trend war ja voraus zu sehen, da alles homogenisiert wird, die Mädls passen sich immer mehr der Männerwelt an, schon nur wegen dem Stichwort: Emanzipation =) Frauen zu Hause die hinterm Herd stehn und auf den Mann warten? Nee, Frauen wollen Teil der Berufswelt sein, interressieren sich immer mehr für Autos, Business, Bier und was weiss ich =) Es ist eine gute Sache, solange die Frauen nicht zu sehr an Fraulichkeit verlieren =) Übrigens, ich suche noch ein süsses Zocker-Mädl das an meine Seite passt *lol* =) ;)

viel glück bei deiner suche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja alles mit den Sims angefangen. Und nun gibts die Wii. Passen tuts auf jeden Fall gut zu den Mädls, genauso wie Final Fantasy.

Ich selber kenne eine, die zwar keine Ahnung von Spielen hat, aber Final Fantasy vergöttert und sich immer in die Stories (die ja anscheinend auf Mädchen ausgelegt ist) reinsteigert. Naja, so isses eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht bei der WII, nicht bei Nintendo, nicht bei der Gameqube (?) und erst recht nicht bei der XBox Angefangen.

 

Sondern bei der PSone.

Anfangs interessierte ich mich nicht dafür.

Spaßenhalber zockte ich Spiele wie Tomb Raider, Resindent Evil 3 und Rennspiele.

Mein Kick hat erst bei der PS2 Angefangen als ich bei meinem Cousin Devil May Cry 3 gezockt habe.

Von da an kaufte ich mir eine PS2 und auch Devil may Cry 3.

Dazu kammen Spiele wie Final Fantasy, Resident Evil, Tekken, Need for Speed, Gran Tourismo usw.

 

Ich würde nicht gerade sagen das diese Games Mädchenspiele wären, aber ich zockte sie, die einzige ausnahme wäre Final Fantasy.

Das können auch Mädels zocken.

Andere würden sich nur am Nintendo vergeifen, da mehr ,,Mädchenhafte'' Spiele auf ihr vorhanden sind.

Die XBox lassen sie aus, weil sie sich dort die Finger brechen würden, zumindest behaupten das meine Freundinnen.

 

Ich bin ziemlich auf den Kick gekommen und bin nicht mehr weggekommen.

Das will ich auch gar nicht mehr.

Seitdem bin ich Sony-Fan geworden und habe mir jede Konsole gekauft.

Eine ganze Playstation Generation hat sich in meinem Zimmer versammelt.

 

Da kommen auch keine anderen Konsolen rein.

Spiele kaufe ich mir allerlei, bei dem einzigen wo es noch Klick machen muss sind Sportspiele wie Fussball, das will mir schon mein Dad andrehen als ich im Fifa 08 spielen lassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...