Zum Inhalt springen

Weibliche Wesen und die PS3


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also meine frau zockt auch, aber sie zockt nur horror games! ihre lieblingsreihe ist silent hill! muahaha da werden wir zwei ja jetzt bestens bedient mit drn ganzen horror games die jetzt kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war das erste weibliche Wesen in diesem Verein und irgendwie fand ich das klasse.^^ ( :unschuldig: )

 

*lol* ^^° ... warum glaub ich dir das jetz Lady :tongue2: ...

 

... Nur bei MMORPGs regt das ein wenig auf. Können nix, zicken nur rum und bringen die ganze Gruppe in Gefahr (gibt natürlich Ausnahmen), zumindest die, die ich kennen gelernt habe

 

Das können aber nicht nur die Mädels sonrern auch einige Möchtegernzocker der männlichen Fraktion ganz gut ^^° ... ich hab früher auch mal gerne Online-Rollenspiele gespielt, aber leider funzt mein PC da nit wirklich mehr, daher Umstieg auf PS3 :unschuldig: ...

 

Bin also deswegen verdammt froh Shalimar kennengelernt zu haben :ok:

Und natürlich die Lady auch =) .. :hug:

 

Jaaa ^^ ... das wird auch bad mal wiederholt, meine Liebe :naughty: .... dann is zocken angesagt .. xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich euch noch fragen wollte, Mädels. Könnt ihr auch richtig Beat em Ups zoggen (Tekken, Soul Calibur u.s.w.) ? Weil von der Sorte habe ich noch keine getroffen und das würde mich einfach interessieren ^^

 

Also ich hab keine Beat'em ups, ich mag die nit so ^^° .... aber KaDDi und Cooper haben Soul Calibur V, soweit ich weiß :think:, und die zocken bestimmt richtig gut :ok: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich euch noch fragen wollte, Mädels. Könnt ihr auch richtig Beat em Ups zoggen (Tekken, Soul Calibur u.s.w.) ? Weil von der Sorte habe ich noch keine getroffen und das würde mich einfach interessieren ^^

 

Alsooo ^^ meine Mama (Hier im Forum Cooper) ist ganz gut in SC4 =)

Sie zockt des gerne und joa =)

Ich habs auch nen paar mal gezockt & finds auch eig. ganz cooL =)

Trotzdem (ich muss es immer wieder sagen :D ) Finde ich Bloody Roar als das Beste Beat em Up ^^ das zocke ich heute noch stundenlang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das richtig korrekt wenn die weibliche welt auch interesse an der zockerwelt hat..dann können sie uns wenigstens ein wenig besser verstehen...

 

meine freundin ist zum glück interessiert an dem was ich spiele..sie hat sich sogar für ihre psp extra wegen mir pes 2008 geholt damit sie ein wenig üben kann um mich dann auf der ps3 fertig zu machen :gaehn: ansonsten zockt sie mit mir noch rbsv2 und army of two...wenn sie alleine zockt dann mehr so jump n run zeugs ratchet&clank und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo ^^ meine Mama (Hier im Forum Cooper) ist ganz gut in SC4 =)

Sie zockt des gerne und joa =)

Ich habs auch nen paar mal gezockt & finds auch eig. ganz cooL =)

Trotzdem (ich muss es immer wieder sagen :D ) Finde ich Bloody Roar als das Beste Beat em Up ^^ das zocke ich heute noch stundenlang ^^

 

Nah es gibt sie doch ;) - die seltene Spezies der weiblichen Beat'm Up Zocker :D ... supi :ok:

 

Ich finds etwas blöd, dass es keinen Split-Screen mehr gibt, zumindest nicht so oft, da könnte man auch mal zu zweit zocken ^^ .. und das macht dann auch doppelt Spaß ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ^^° ... warum glaub ich dir das jetz Lady :tongue2: ...

 

Hey, jetzt denk blos nichts falschen von mir.^^"

 

 

Was ich euch noch fragen wollte, Mädels. Könnt ihr auch richtig Beat em Ups zoggen (Tekken, Soul Calibur u.s.w.) ? Weil von der Sorte habe ich noch keine getroffen und das würde mich einfach interessieren ^^

 

Ich zocke Beat'm up.^^

Tekken, DBZ usw.

Nur Soul Calibur nicht. :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...