Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der Fritz!Box biste bestens bedient, da kann die PS3 per UPnP alle relevanten Ports selber freischalten und bekommst keinerlei Probleme online deiner seits.

Gibt verschiedene ausführungen der FritzBox , jenach dem was fürn bedarf du hast zwischen 60-200 euro.

 

Hab mir die FritzBox 3170 gekauft, da die ps3 eh nur wlan8.11g standart als 54mb/s kann. Desweiteren kannste an das ding noch ne Usb-Drucker und USB-Pladde dran hängen und im netzwerk freigeben, schon schickes teil und seine 90 euro wert.

Geschrieben

Ja Am Router liegt es schon aber einen neuen brauchst du

nicht nur die Einstellungen ändern wie Server hosten erlauben

dadurch bekommst du Nat Typ 2.

 

Wollte bei MGO hosten ging aber nicht hatte Nat Typ 3 hab

dan Server hosten auf die IP meiner Ps3 erlaubt und nun habe

ich den Nat Typ 2.

 

Ach, hab einen Telecom Router kp wie der heist.

Geschrieben

Hab den Speedport von der Telekom, unterstützt kein UPnP. Musste die nötigen Ports freigeben, um NAT Type 2 zu erhalten. Hab keine Probleme. Bin mir sicher das es bei deinem Router auch geht.

Geschrieben
Hab den Speedport von der Telekom, unterstützt kein UPnP. Musste die nötigen Ports freigeben, um NAT Type 2 zu erhalten. Hab keine Probleme. Bin mir sicher das es bei deinem Router auch geht.

 

 

eben das liegt nicht am router sonder an den ports die du freigeben musst aber welch musst mal googeln

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...