Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift - Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

Ihr rafft es doch alle nicht die demo is noch vom Spielstand als es erst 60% fertig war man ey das findet man doch auf jeder seite

 

Genau das. Hehehe, echt unglaublich >.<

Die Demo ist aus einem sehr sehr frühen Entwicklungsstatus des Spiels entnommen, und sagt über das fertige Produkt eigentlich gar nix aus. Frag mich auch warum die Entwickler das gemacht haben... naja, seis drum, ich bin überzeugt dass das fertige Spiel überzeugen wird. Bei MotorStorm1 haben auch viele im Vorfeld gemault und gemeckert, weils nicht ansatzweise so gut aussah wie der erste Trailer. Und als es da war endlich, hatten alle offene Münder :) Die Entwickler spielen mit euch, merkt ihr das net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die demo scheiße...die grafik is scheiße,es is zu schwer ich werd immer letzter xD (wenn man einmal crasht is man schon letzter) und den monster truck hätten sie sich auch sparen können die steuerung von dem is ja mal übelst kacke :zwinker:

 

Du bist es nicht wert dieses Spiel zu spielen.

 

Es ist zu schwer, es ist zu schwer:heul::heul::heul::heul::heul:

 

Solche Jammerlappen, das gibts gar nicht!

 

Du kannst nicht fahren, so siehts aus - Jammerlappen!!!

 

Pure ist dagegen der letzte Dreck! Quadbike fahren auf Kindergarten Niveau ist das.

 

Die Entwickler spielen mit euch, merkt ihr das net?

 

Nein, die merken gar nichts - nicht mal ihre eigene Blödheit;)

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war auch entäuscht übe das MotorstormDemo,bin aber auch der Meinung das,das nichts mit der fertigen Version zu tun haben kann. Ich bin immernoch gespannt auf deas Spiel,Motorstorm 1 war ja acuh der Hammer und schlechter wirds bestimmt nicht sein.

Muss aber auch sagen das PURE ein lustiges Spiel ist und bei dem war auch das DEMO echt gut.

Naja, seien wir mal gespannt und reden nicht alles schlecht,was wir noch nicht gespielt haben ;-)

 

Machts gut,

 

Lg.,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das. Hehehe, echt unglaublich >.<

Die Demo ist aus einem sehr sehr frühen Entwicklungsstatus des Spiels entnommen, und sagt über das fertige Produkt eigentlich gar nix aus. Frag mich auch warum die Entwickler das gemacht haben... naja, seis drum, ich bin überzeugt dass das fertige Spiel überzeugen wird. Bei MotorStorm1 haben auch viele im Vorfeld gemault und gemeckert, weils nicht ansatzweise so gut aussah wie der erste Trailer. Und als es da war endlich, hatten alle offene Münder :) Die Entwickler spielen mit euch, merkt ihr das net?

 

also tut mir leid, aber wenn dann ist das reine dummheit der entwickler oder des publishers.

eine demo ist ein marketinginstrument, um leute zum kauf eines spieles zu bewegen.

eine demo sollte eindeutig ungefähr die qualität des endproduktes wiedergeben und die leute soviel begeistern, dass diese das spiel kaufen wollen.

ich bin nicht der einzige für den MS2 durch die demo uninteressant wurde und potenzielle käufer vom kauf des spieles abzubringen kann ja nicht wirklich ziel der sache sein.

wenn sie zu blöd sind eine ordentliche demo auf die beine zu stellen, sind sie selber schuld.

und zu sagen die demo ist zwar nicht gut, aber das spiel wird sicher super klingt ein bisschen nach selbstbetrug.

es kann so sein, muss aber nicht.

 

wie eine demo sein muss zeigt eindeutig pure (tut mir leid, dass ich es schon wieder nennen muss :zwinker:).

viele inklusive mir hatten kein grossartiges interesse an dem game und wurden durch die demo mehr als überzeugt es zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie zu blöd sind eine ordentliche demo auf die beine zu stellen, sind sie selber schuld.

 

Die Demo ist ordentlich.

Es labern manche nur blöd weil es ihnen zu schwer ist, da sie zu blöd zum Fahren sind.

 

wie eine demo sein muss zeigt eindeutig pure

 

Pure kann gar nichts und ist echt schlecht.

Da muss man leicht zu unterhalten sein, wenn einem das an den Bildschirm fesselt.

Ist nunmal so, ich kanns auch nicht ändern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn??

 

Die Demo ist doch eh völlig in Ordnung!

Nur weil es keine Vorzeigegrafik hat und für viele zu schwer ist wirds nicht gekauft??

Ihr habt sie nicht mehr alle, sorry.

 

Da dürft ihr weder Pure, Baja, Fuel oder wie sie alle heissen genauso wenig kaufen - die sehen alle schlechter aus (bis auf Pure) und haben obendrein alle nichts zu bieten.

 

Pure hat die bessere Grafik - ja. Jedoch von einer Vorzeigegrafik ist es auch weit entfernt.

Aber ansonsten gehts bei dem Spiel um gar nichts, und langweilig ists obendrein. Hat gar nichts zu bieten das Teil und spielt sich leichter als sonstwas - ist wohl für Kinder gedacht.

 

Bleibt mal am Boden der Tatsachen und labert hier nicht so blöd rum:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist ordentlich.

Es labern manche nur blöd weil es ihnen zu schwer ist, da sie zu blöd zum Fahren sind.

 

naja die kritik der meisten bezieht sich nicht unbedingt auf den schwierigkeitsgrad sondern eher um die mittelmässige technische umsetzung und das fehlen der neuen elemente in der demo.

klar, einige stört auch der schwierigkeitsgrad.

 

Pure kann gar nichts und ist echt schlecht.

Da muss man leicht zu unterhalten sein, wenn einem das an den Bildschirm fesselt.

Ist nunmal so, ich kanns auch nicht ändern.......

 

ist deine meinung und die akzeptiere ich, obwohl scheinbar nicht viele so über pure denken wie du.

trotzdem wurden viele durch die demo überzeugt das spiel zu kaufen und pure war ja vorher nicht wirklich bekannt.

geschmäcker sind halt verschieden.

pure spricht aber offensichtlich viele spieler an und wurde auch durchgehend positiv bewertet ... und das ohne einen bestehenden bekanntheitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die kritik der meisten bezieht sich nicht unbedingt auf den schwierigkeitsgrad sondern eher um die mittelmässige technische umsetzung und das fehlen der neuen elemente in der demo.

klar, einige stört auch der schwierigkeitsgrad.

 

Der erste Teil hat sich grandios gespielt, warum sollte man im 2. Teil grobe Änderungen vornehmen?

Die Steuerung wurde verbessert, das Geschwindigkeitsgefühl ist höher, ansonsten gabs nichts zu verbessern.

Die Grafik ist mittelmäßig, der einzige Kritikpunkt daran.

 

 

 

ist deine meinung und die akzeptiere ich, obwohl scheinbar nicht viele so über pure denken wie du.

trotzdem wurden viele durch die demo überzeugt das spiel zu kaufen und pure war ja vorher nicht wirklich bekannt.

geschmäcker sind halt verschieden.

pure spricht aber offensichtlich viele spieler an und wurde auch durchgehend positiv bewertet ... und das ohne einen bestehenden bekanntheitsgrad.

 

Eben, meine Meinung.

 

Klar, denken viele nicht so über Pure wie ich, weil sie eben zu blöd für Motorstorm sind.

 

Es heißt ja nicht umsonst:

 

Spielst du täglich Pure enorm, bist du zu blöd für Motorstorm.:good:

 

 

Will ich mir einen der Titel kaufen???

NEIN...

 

Wenn du keinen der Titel kaufen willst, kannst du ja nichtmal was mit dem Genre anfangen.

Also brauchst du gar nicht mitzureden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...