Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift - Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lieber 30 fehler im text als 30 fehler im hirn das ist meine meinung dazu du idiot, ich habe schon tausend mal gesagt das ich nicht auf meine rechtschreibung achte. wenn du mal wieder keine antwort auf einen text weisst fängst du immer an einen in den dreck zu ziehen was soll das man kein respekt oder was ??

 

Nein, vor Leuten die nicht anständig schreiben wollen hab ich absolut keinen Respekt!!!!

 

Das hier ist ein Forum und kein Chat Room, du Vollidiot!

 

 

Anscheinend ist den Leuten doch die Grafik am Wichtigsten und alles andere ist egal.

Weil jeder immer von der Grafik von Pure redet^^

 

Klar von was willst du bei einem Spiel wie Pure sonst sprechen?

Quad Bikes.....was war dann noch.......aja, sonst gibts da ja nichts^^

 

Naja, spielt am besten was ihr wollt, damit ihr euren inneren Frieden findet:kaffee:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, vor Leuten die nicht anständig schreiben wollen hab ich absolut keinen Respekt!!!!

 

Das hier ist ein Forum und kein Chat Room, du Vollidiot!

 

 

Anscheinend ist den Leuten doch die Grafik am Wichtigsten und alles andere ist egal.

Weil jeder immer von der Grafik von Pure redet^^

 

Klar von was willst du bei einem Spiel wie Pure sonst sprechen?

Quad Bikes.....was war dann noch.......aja, sonst gibts da ja nichts^^

 

Naja, spielt am besten was ihr wollt, damit ihr euren inneren Frieden findet:kaffee:

 

ic denk mal jeder spielt was er will ?!? ( auch du )

ich hatte das gefühl, das teil 1 irgend wie besser aussah. habe aber kein aktuellen vergleich. die onlineschlachten werden bestimmt wieder knackig.

 

ach so zur rechtschreibung. ich denke mal, auch wenns ein forum ist, ist sie nicht so wichtig. sicher müssen die moderatoren da ordentlich schreiben. aber für viele user ist das doch zu zeitaufwendig.

ich persönlich bin zufrieden, wenn ich alles enziffern kann.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ic denk mal jeder spielt was er will ?!? ( auch du )

ich hatte das gefühl, das teil 1 irgend wie besser aussah. habe aber kein aktuellen vergleich. die onlineschlachten werden bestimmt wieder knackig.

 

Ja, kein Thema.

 

Die Grafik ist ja enttäuschend.

Hab ich nachdem ich die Demo gespielt habe behauptet die Grafik sei der Hit?? - Nein.

 

Aber es ist trotzdem typisch Motorstorm, und ein einzigartiges Fahrgefühl.

Sehr schwer, viele Fahrzeugklassen, geiles Boost-System.

Und ich denke, dass nicht alle Strecken so aussehen werden wie die in der Demo. Es ist ja ne Demo, das sollte man nicht vergessen.

 

Jetzt ist auch der von vielen vermisste Split-Screen Modus dabei.

Was wollt ihr noch?

Klar, ne Vorzeigegrafik - wer will die nicht?

 

Aber außer bei GT5 Prologue gibts die bei keinem Rennspiel:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja. Das ist Motorstorm und das ist einzigartig.

Bin bis jetzt mit allen 3 Fahrzeugen 5. geworden. Hab aber erst einmal die Demo gespielt;)

 

Um bei Motorstorm erster zu werden, muss man es perfektionieren. Das gibts in sonst keinen Arcade Rennspiel das ich kenne.

Man muss es trainieren und braucht ein sehr gutes Reaktionsvermögen, um eine unfallfreie Runde mit der besten Route zu nehmen.

 

Das ist Motorstorm:good:

 

 

Also ich hänge immer noch an allen Dust Devil Strecken in Motorstorm 1 :D:D Ich glaub Motorstorm 2 wird sich nicht so gut verkaufen wie Teil 1...:think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hänge immer noch an allen Dust Devil Strecken in Motorstorm 1 :D:D Ich glaub Motorstorm 2 wird eine ganz schöne Bauchlandung hinlegen...:think::think:

 

Siehst du, du hängst und gibst auf. Dann heißt es bei den meisten: "Zu schwer=schlecht." Das ist Kindergeburtstagsmäßig.

 

Ich bin auch gehangen und hätte am liebsten manchmal den Controller an die Wand geknallt, weils sau schwer war.

Ich hab aber nicht aufgegeben und bin bei jedem Rennen erster geworden.

 

Motorstorm 2 wird denke ich noch nen Tick schwerer. Das lässt die Demo schon vermuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, du hängst und gibst auf. Dann heißt es bei den meisten: "Zu schwer=schlecht." Das ist Kindergeburtstagsmäßig.

 

Ich bin auch gehangen und hätte am liebsten manchmal den Controller an die Wand geknallt, weils sau schwer ist.

Ich hab aber nicht aufgegeben und bin bei jedem Rennen erster geworden.

 

Motorstorm 2 wird denke ich noch nen Tick schwerer. Das lässt die Demo schon vermuten....

 

WOW Respekt...Ich bin bei einem Rennen 2., bei einem Rennen 3., und bei dem anderen Rennen 11. :D:D

Nee ich glaub ich besitze nicht so viel Können(Willenstärke/Durchhaltevermögen), um mir das nochmal anzutun...

Das heißt aber nicht, dass ich Motorstorm 2 schlecht finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Respekt...Ich bin bei einem Rennen 2., bei einem Rennen 3., und bei dem anderen Rennen 11. :D:D

Nee ich glaub ich besitze nicht so viel Können(Willenstärke/Durchhaltevermögen), um mir das nochmal anzutun...

Das heißt aber nicht, dass ich Motorstorm 2 schlecht finde...

 

Klar, jetzt würd ichs mir auch nicht mehr antun. Ich hätte auch jetzt keine Chance mehr.

 

Damals als es rauskam, wars einfach der Hit schlechthin!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt aber auch damit zusammen,dass es einer der Starttitel war und es war bei den meisten bei der Konsole dabei.

 

Ja, bei denen die sich erst später ne PS3 geholt haben.

 

Am Releasetag gabs die PS3 ohne irgendwas um 600 Euro. Hab mir damals auch gleich 3 Spiele, unter anderem Motorstorm, dazugekauft + einem HDMI Kabel und der Fernbedienung. Das waren für mich am 23. März 2007 dann 840 Euro die ich für meinen PS3 Start hingelegt habe;)

 

Das nenn ich mal einen PS3 Freak:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...