Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift - Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe die demo auf der gc gezockt und war begeistert! werde mir das spiel auf jeden fall holen..

von eienr schlechten grafik hab ich nix gesehen..habe aber auch irgendwo gelesen das die demo von der gc eine andere war als die die es von quore gab..hat irgendeiner beide gespielt und weis ob es die selben sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, da hört man schonmal ganz andere Kommentare dazu.

 

Man soll sich nur nix einreden lassen von irgendwelchen Leuten.

Immer am besten selbst davon überzeugen;)

 

man kann sich sachen aber auch schönreden, weil man fan der serie ist.

es gut auch nicht darum jemanden etwas einzureden, sondern seine meinung über etwas zu sagen.

es gibt viele leute die von der qualität der demo enttäuscht sind und die bodentexturen sind in der demo wirklich nicht schön (siehe auch die bilder die ich schon mal gepostet habe).

 

es gibt sogar schon massenweise berichte die über die qualität der demo berichten und das sie scheinbar von einer frühen version ist:

IGN Boards - Dissappointed about MotorStorm Pacific Rift demo graphics?

Motorstorm: Pacific Rift - Demo schlechter als Presseversion | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Motorstorm: Grafik besser als in der Demo! - PS3 News

NeoGAF - View Single Post - Motorstorm Pacific Rift in stores Oct. 28th. (North America)

 

also für anspruchsvollere gemüter ist die grafik der demo höchstens durchschnittlich, d.h. aber nicht, dass es auch in der vollversion so ist.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja aber es scheinen mehr leute begeistert zu sein! lesst euch mal diesen kommentar hier in dem amazon diskussions forum durch:

 

 

"Moin, moin

da ich einer der Glückspilze bin, wollte ich mal fragen, ob andere auch zu dem Genuss gekommen sind, die Demo von Motostorm Pacific Rift anzutesten. Oder wie komme ich eigentlich zu der Ehre?

Ansonsten gebe ich mal ein kurzes Resümee: Die Grafik ist noch viel eindrucksvoller, als im 1. Teil (Licht und Schatten - perfekt). Die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist spürbar höher (hat naürlich den Nachteil, dass man sich die schön gestaltete Landschaft nicht anschauen kann :-) ). Man kann jetzt mittels L1 und R1 seinem Gegner ein Kick verpassen. Als Motorradfahrer kann man sich ducken (falls man unter zu niedrige Brücken fährt) oder aufrichten (bringt das Motorrad schneller wieder auf die Erde zurück).

Negativ in der Demo ist, dass man die Hintergrundmusik nicht leiser oder abstellen kann (ich will doch den Motorsound und die neuen Hupgeräusche hören). Dies wird sich aber in der Vollversion sicherlich abstellen lassen.

Mein kurzes Fazit: Ich sammle schon Leergut, denn dieses Spiel wird sicherlich MEINS. ;-•"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja aber es scheinen mehr leute begeistert zu sein! lesst euch mal diesen kommentar hier in dem amazon diskussions forum durch:

 

 

"Moin, moin

da ich einer der Glückspilze bin, wollte ich mal fragen, ob andere auch zu dem Genuss gekommen sind, die Demo von Motostorm Pacific Rift anzutesten. Oder wie komme ich eigentlich zu der Ehre?

Ansonsten gebe ich mal ein kurzes Resümee: Die Grafik ist noch viel eindrucksvoller, als im 1. Teil (Licht und Schatten - perfekt). Die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist spürbar höher (hat naürlich den Nachteil, dass man sich die schön gestaltete Landschaft nicht anschauen kann :-) ). Man kann jetzt mittels L1 und R1 seinem Gegner ein Kick verpassen. Als Motorradfahrer kann man sich ducken (falls man unter zu niedrige Brücken fährt) oder aufrichten (bringt das Motorrad schneller wieder auf die Erde zurück).

Negativ in der Demo ist, dass man die Hintergrundmusik nicht leiser oder abstellen kann (ich will doch den Motorsound und die neuen Hupgeräusche hören). Dies wird sich aber in der Vollversion sicherlich abstellen lassen.

Mein kurzes Fazit: Ich sammle schon Leergut, denn dieses Spiel wird sicherlich MEINS. ;-•"

 

naja, das ist ein einzelner kommentar.

ich habe in einigen foren zu dem thema demo herumgestöbert und da waren viele nicht glücklich mit der demo und wie in den oben geposteten links ersichtlich, schreiben sogar viele webseiten wie cynamite.de zu dem thema der nicht berauschenden grafik der demo.

 

aber egal, muss eh jeder selbst entscheiden.

für mich war die demo definitiv enttäuschend, sowohl die grafik, wie auch die demostrecke selbst, die nichts von den neuen features zeigt.

für mich einfach kein aha-effekt.

die vollversion kann trotzdem gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal, muss eh jeder selbst entscheiden.

für mich war die demo definitiv enttäuschend...

 

Genau! Man sollte schon sagen dürfen, wenn einen die Demo nicht grad vom Hocker gerissen hat! Danke - hab mir ja schon nichtmal mehr getraut nochwas zu schreiben, weil ich Angst hatte... :ok:

Schau Dir auch mal die Landschaftstexturen nach der 180°-Kurve auf dem Felsen an (nachdem man die Steilkurve fährt)! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...