Zum Inhalt springen

Computerkauf


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Na ja, ALIENWARE sind halt ProGamer PCs...

Qualität kostet halt:ok:

Die einzelnen Komponenten da sind so teuer,

weil Alienware ein "einzigartiges, patentiertes Kühlsystem" hat,

und die Komponenten eigens darauf zugeschnitten werden.

Aber sowas wolltest du doch?

 

Sonst lass dir von DaOnlyApe mal einen zusammenbasteln,

das klingt doch auch nicht schlecht.

 

:kaffee:

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Galtir, die Alien-Seite ist gut, aber irgendwie sind die Teile dort sehr teuer, ich habe mir meinen Wunsch-PC zusammengestellt und kam auf stolze 4700€...

 

@Daonlyape: Ich wusste nicht, dass das der gleiche Prozessor ist. Das ist natürlich top für nur 2000€ so ein Hammersystem. Also wenn die Grafikkarte in Zukunft mein einziges kleines Manko wäre, dann waäre echt alles super. Und du bist zu hundert Prozent sicher, dass es auch in dieser Form harmoniert?

 

Die Grafikkarte ist momentan eine der teuersten auf dem Markt erhältlichen Grafikkarten :lol:

Das ist normal, dass eine Grafikkarte mit der Zeit an Aktualität verliert. Das führt dazu, dass die neuesten Games, die ja auf ein riesiges Spektrum von Hardware zugeschnitten sind und so schon das Potenzial einer Hardware sehr schlecht ausnutzen, viel mehr verlangen, als sie tatslächlich bräuchten!

 

Naja. Auf jedenfall wärst du so durch SLI definitiv sehr gut ausgerüstet für, ich gebe dir mal ein von mir gesetzten Bereich, 3-4 Jahre.

Was will man mehr; 1000 GB Festplatte, 4 GB neuen schnellereren Arbeitsspeicher, einen Vier-Kern-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 3 Ghz pro Kern, eine Grafikkarte die alles Andere locker schlägt und ein geiles Gehäuse, was zusammen mit den beiden durch die LEDs blau leuchtenden Lüfter (Du hast insgesamt 3 Lüfter, davon leuchten zwei) richtig geil aussehen wird. Für genügend Strom haben wir auch gesorgt. :ok:

 

Ja ich bin mir 100 prozentig sicher, dass die Geräte so miteinander kombinierbar sind! Zudem wirst du bei der Bestellung sowieso informiert, falls etwas NICHT so funktionieren sollte; was aber bei der Systemzusammenstellung eh nicht der Fall ist.

 

 

Hab eben deine Frage überlesen! Nein der Prozessor ist natürlich nicht übertaktet. Das macht der Anwender immer selber per Software oder per BIOS! Aber bei so einem System irgendwas zu übertakten ist auch ziemlich sinnlos, soviel Power wie da steckt :p

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super!

Nur noch eine Frage: Wo bekomme ich dieses System genau so her?

 

Hier:

 

Willkommen bei Bora Computer

 

Kannst du soweit ich weiß liefern lassen; dazu suchst du dir den nächsten SHop aus und gibst meine Zusammenstellung am Telefon an. Die werden dir dann sagen das die, je nach Warenbestand, 3 Tage bis 2 Wochen brauchen.

 

Ich würde so ein hammer System lieber Vorort abholen.

Das sollte bei deiner Entfernung aber eher zu weit sein.

Die Bestellung kannst du ja telefonisch tätigen und dann halt liefern lassen.

Wie gesagt, am besten anrufen und sich erkundigen!

 

 

Wenn du willst kann ich auch gerne mal die Tage bei Bora Computer in Düren nachfragen wie das mit dem Liefern abläuft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Galtir, die Alien-Seite ist gut, aber irgendwie sind die Teile dort sehr teuer, ich habe mir meinen Wunsch-PC zusammengestellt und kam auf stolze 4700€...

 

@Daonlyape: Ich wusste nicht, dass das der gleiche Prozessor ist. Das ist natürlich top für nur 2000€ so ein Hammersystem. Also wenn die Grafikkarte in Zukunft mein einziges kleines Manko wäre, dann waäre echt alles super. Und du bist zu hundert Prozent sicher, dass es auch in dieser Form harmoniert?

 

Wo steht denn das?

 

Oben, auf VERSAND klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Link anklicken und dann auf Versand gehen, da steht, dass es nur bis 750€ versichert ist.

 

Okay ich erkundige mich wie gesagt die Tage mal bei Bora...schau da mal vorbei und red mit dem Typen!

Ich guck mal was sich regeln lässt....ist ja für die sowieso ein Bombengeschäft so ein 2000€ Rechner :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...