Zum Inhalt springen

Computerkauf


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Ja habe ich, aber ich habe ja weiter oben schonmal erwähnt, dass ich mir keinen PC selbst zusammenbauen lassen kann weil ich keine Ahnung von Mainboards und den anderen ungeläufigeren Teilen habe. Bei Bora gibt es auch keine Komplettsysteme, die meinen Vorstellungen entsprechen.

 

:lol:

Du kannst da auch anrufen und dich beraten lassen....die werden dir ganz bestimmt keinen Pc zusammenstellen, der nicht ordnungsgemäß funktioniert!

Wenn du willst kann ich dir auch gerne mal einen zusammenstellen und du sagst mir ob es dir so gefällt!

Was Computer Hardware angeht kenne ich mich schon gut aus, nur verstehe halt nicht, warum du nicht einfach anrufst/vorbeischaust bei den von uns gennanten Shops!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab dir jetzt mal was zusammengestellt was 100% miteinander funktioniert!

 

Gehäuse: NZXT Alpha Case ALP-011 Black Metal

59.00 Euro

 

Netzteil: XILENCE 700W 13,5cm Lüfter PFC ATX 2.2

80.00 Euro

 

Lüfter: 80*80*25mm Revoltec dark blue

2 mal 7.00 Euro= 14€

 

Prozessor: Intel Core 2 Quad QX9650 LGA775 PC1333 12MB Cache 3,00GHz

829.00 Euro

 

Motherboard: MB ASUS Maximus Extreme X38 S775 ATX DDR3 WK(SLI fähig)

229.00 Euro

 

Arbeitsspeicher: DDRAM3 2048MB PC1333 G.Skill 2GBPK CL9.0 (2*1024MB) HEAT (also insgesamt 4 GB)

2 mal 89.00 Euro = 178.00 Euro

 

Grafikkarte: ASUS ENGTX280/HTDP/1G/A PCI-E 1GB DDR3 (Grafikchipsatz NVIDIA GeForce GTX 280)

409.00 Euro

 

Laufwerk: DVW Samsung SH-S202N/BEWN PATA 20x m.SW Lightscribe

35.00 Euro

 

Festplatte: Samsung 1TB SATA F1 HD103UJ 7200 32mb (1000GB)

108.00 Euro

 

Zusammenbau und Lieferung:

40.00 Euro

 

 

 

Damit wären deine Wünsche so gut wie möglich erfüllt und du wärst insgesamt bei 1981 Euro :ok:

 

Die Bilder im Anhang zeigen dir die gewünschten Hardware Komponenten!

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quad braucht kein Mensch, wenn man nicht gerade in der Video- und Grafikbearbeitung tätig ist. Und selbst da muss man noch auf weitgehende Optimierung warten.

Ich stell dir heute Abend eine 64bit Maschine zusammen. 16 GB RAM kosten zur Zeit fast nix *g*

Bearbeitet von Benny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quad braucht kein Mensch, wenn man nicht gerade in der Video- und Grafikbearbeitung tätig ist. Und selbst da muss man noch auf weitgehende Optimierung warten.

Ich stell dir heute Abend eine 64bit Maschine zusammen. 16 GB RAM kosten zur Zeit fast nix *g*

 

Toll, was bringt ihm das?

Er möchte aber einen Quad Core Prozessor, Gründe dafür wird er wohl auch haben;er möchte ja speziell diese Teile haben, also bringt ihm deine 16gb Ram Maschine rein gar nichts^^

Und 16 GB Ddr 3 Arbeitsspeicher ist momentan alles andere als günstig^^

Das Die Ddr 2 Arbeitsspeicher günstig sind, weiß ich auch, nur wieder will er hier etwas bestimmtes. Also bringen ihm deine 16 Gb auch nichts^^

Ich würde auch keinen Quad Qore Prozessor nehmen....aber wenn ers will kannst du so viele 64bit Maschinen ohne Quad Prozesseren mit 16 Gb DDram 2 zusammenstellen wie du willst, ihm geholfen hast du damit dann auch nicht^^

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei Dell gibt es doch keine Intel Core 2 Duo Extreme Quad QX9770 Prozessoren, ich weiß, dass ich hohe Ansprüche habe, aber ich will auch einen PC, der eine Weile lang spitze ist.

 

@Benny: Du kannst mir gerne eine Maschine zusammenstellen, ich kann sie mir ja mal angucken.

@Daonlyape: Echt gutes Teil! Bis auf den Prozessor ist alles dabei. Aber zwei Fragen habe ich noch dazu: Ist der Prozessor übertaktet? Ist die Grafikkarte eine 1GB GTX 280?

Bearbeitet von Geldsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich weiß, dass ich hohe Ansprüche habe, aber ich will auch einen PC, der eine Weile lang spitze ist.

 

Das Problem bei sowas dürfte dann aber sein, das man da dann schon Selbst etwas ahnung haben sollte.

Zumindest genug, um sich seinen PC eben selbst zusammen zu setzen :ok:

Oder du sparst noch etwas und kaufst dir gleich nen Pro-Gamer PC, bei Alienware,

da hast du dann sicher länger was von....

zB:

Alienware Area-51 Hochleistungs-Gaming-Desktop

oder besser gleich:

Area-51 ALX Extreme Gaming Desktop-PC Für Luxux massgeschnitten – Alienware

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei Dell gibt es doch keine Intel Core 2 Duo Extreme Quad QX9770 Prozessoren, ich weiß, dass ich hohe Ansprüche habe, aber ich will auch einen PC, der eine Weile lang spitze ist.

 

@Benny: Du kannst mir gerne eine Maschine zusammenstellen, ich kann sie mir ja mal angucken.

@Daonlyape: Echt gutes Teil! Bis auf den Prozessor ist alles dabei. Aber zwei Fragen habe ich noch dazu: Ist der Prozessor übertaktet? Ist die Grafikkarte eine 1GB GTX 280?

 

Das ist der gleiche Prozessor!

4x3 GHz anstatt 4x 3.2 Ghz aber das sollte sowieso nicht wirklich den Unterschied! Davon würdest du vielleicht in 6 Jahren das erste mal was merken :lol:

Es ist aber genau der Prozessor den du wolltest; das sind immerhin fast 1000€ nur für einen Prozessor!

 

Die Grafikkarte hat auch genau den Chipsatz den du wollste, NVIDIA GeForce GTX 280!

Hab ich extra drauf geachtet.

Wie gesagt, alle deine Kriterien wären bei dieserZusammenstellung erfüllt und du bist bei knapp 2000€!

Von so einem Teil haste locker 2 Jahre; dann sollte man vielleicht noch eine Grafikkarte dazusetzen (Hab ich auch darauf geachtet, die Grafikkarte und das Motherboard sind SLI fähig, das bedeutet du kannst später einfach noch eine Grafikkarte kaufen und die dann miteinander vebinden. Dadurch erhälst du einen ordentlichen Leistungschub).

Dann hat das Teil locker 3-4 Jahre Zukunftsperspektive.FÜR EINEN HARDCORE GAMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Galtir, die Alien-Seite ist gut, aber irgendwie sind die Teile dort sehr teuer, ich habe mir meinen Wunsch-PC zusammengestellt und kam auf stolze 4700€...

 

@Daonlyape: Ich wusste nicht, dass das der gleiche Prozessor ist. Das ist natürlich top für nur 2000€ so ein Hammersystem. Also wenn die Grafikkarte in Zukunft mein einziges kleines Manko wäre, dann waäre echt alles super. Und du bist zu hundert Prozent sicher, dass es auch in dieser Form harmoniert?

Bearbeitet von Geldsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...