Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich habe aber lange ein MMO gespielt und so was noch nie erlebt sound bugs bis zum stop sagen, türen die einfach zu bleiben und mqn ganz nach hinten muss bis die aufgehen. Freezes ohne ende, dann das neue UPDATE vor dem UPDATE funktionierte hedseat noch, nach dem update gehts schon wieder nicht, Updates sind für verbesserung und nicht für verschlechterungen.

 

Es geht hier nicht um Ahnung haben oder nicht, aber das ist nicht normal sowas

 

 

Das ist bei jedem spiel so.... Habe 6 jahre wow gezockt denke sogar mehr ich habe oft erlebt das türen nicht auf gingen und sound bugs das ingame ts von wow hat auch ne zeit lang funktioniert dann wieder nicht nach updates fehler behoben andere fehler wieder reingemacht es ist GANZ normal so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was erwartest du von einer duo ?? Das es schwer ist? Ziel und zweck ist für duo das du dein grünes gear von questen gegen blaues zeug tauscht und paar marken für T1 sammelst dann in die 4 inis rein gehst dort marken sammelst und dann in die 8 gehst dort steht die schwierigkeit drin !

 

Hast wohl nicht lang ein mmo gespielt wa..

Jedes mmo das am anfang raus kommt ist verbugt ich wette mit dir du hast nicht ein ticket geschrieben wegen eines bugs und dann beleidigst gleich sony....

 

nein aber wenigstens ein bisschen fordernd ist ja net zu viel verlangt oder mal was ganz neues und net einfach die bane mission mit paar schwereren gegnern machen....

 

und wie rds schon gesagt hat ein update ist da um sachen zu verbessern und nicht wieder zu versclächtern... da muss man kein mmo überpro sein um dess zu checken

 

lieber die neuen sachen weg und dafür headset weil dess ja wohl dess wichtigste in dem spiel ist

 

und ausserdem gehts hier ums prinzip weil derzeit auf fast kein online game verlass ist was den support angeht... überall probleme und patches ohne ende

 

und ticket hab ich gleich als erstes geschrieben nur mal so

 

UND ziel und zweck von duos und dem anderen zeug sollte der spass am spielen sein würd ich mal sagen und den hab ich net wenn ich da durch rausche wie was weiss ich was

 

ich schau doch erst dass mein produkt richtig funktioniert bevor ich es auf den markt bring... dann sollen sie sich von mir aus länger zeit lassen aber net schnell raus bringen mit eine millionen bugs und dann erst versuchen dass hin zu bekommen...

 

paar fehler sind ja ok aber so... weil wo der voice chat noch ging hab ich drüber weg geschaut weil mir der VC schon recht wichtig ist.... jetzt gibts neue bugs UND der VC geht nicht...dafür kann sony noch ganz wo anders lecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duos werden bei level 30 freigeschaltet, gotham Universität, Hive und Krankenhaus sind recht einfach. Omac Basis ein bisschen schwer, wenn du keinen Heiler hast. In jeder ini gibt's 3 Bosse, die recht gute items droppen und beim endboss gibt's dann noch 2 Marken.

 

Ich meinte das Tauschen von grünen und blauen Items :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das Tauschen von grünen und blauen Items :D

 

Gegner droppt blaues item. Du drückst L2+R2, dann Start, dann "X" dann bist im invetar, Wennst jetzt auf das blaue item nochmal "X" drückst, hast du das durch das grüne getauscht, ist gar nicht so schwer, mit bisschen Übung kriegst du das ganz schnell hin. :haha:

 

Letztens hat auch einer gefragt, was er mit lvl. 30 machen soll, deswegen hab ich gedacht, du hast auch keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber wenigstens ein bisschen fordernd ist ja net zu viel verlangt oder mal was ganz neues und net einfach die bane mission mit paar schwereren gegnern machen....

 

und wie rds schon gesagt hat ein update ist da um sachen zu verbessern und nicht wieder zu versclächtern... da muss man kein mmo überpro sein um dess zu checken

 

lieber die neuen sachen weg und dafür headset weil dess ja wohl dess wichtigste in dem spiel ist

 

und ausserdem gehts hier ums prinzip weil derzeit auf fast kein online game verlass ist was den support angeht... überall probleme und patches ohne ende

 

und ticket hab ich gleich als erstes geschrieben nur mal so

 

UND ziel und zweck von duos und dem anderen zeug sollte der spass am spielen sein würd ich mal sagen und den hab ich net wenn ich da durch rausche wie was weiss ich was

 

ich schau doch erst dass mein produkt richtig funktioniert bevor ich es auf den markt bring... dann sollen sie sich von mir aus länger zeit lassen aber net schnell raus bringen mit eine millionen bugs und dann erst versuchen dass hin zu bekommen...

 

paar fehler sind ja ok aber so... weil wo der voice chat noch ging hab ich drüber weg geschaut weil mir der VC schon recht wichtig ist.... jetzt gibts neue bugs UND der VC geht nicht...dafür kann sony noch ganz wo anders lecken

 

So ipdate von gestern wurde irgenwass vergessen seitens Sony hab die mal angerufen! Die haben gemeint Headset sollte nun funktionieren, und siehe da ES FUNKTIONIERT EINWANDFREI. Und das neue chat Menu ist der hamme man kan einen eigenen Kanal machen!! Gute Arbeit Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ipdate von gestern wurde irgenwass vergessen seitens Sony hab die mal angerufen! Die haben gemeint Headset sollte nun funktionieren, und siehe da ES FUNKTIONIERT EINWANDFREI. Und das neue chat Menu ist der hamme man kan einen eigenen Kanal machen!! Gute Arbeit Sony

 

Ich glaube eher, das lag einfach an den Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...