Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dess wird wohl erst passieren wenn die T3 rüstungen kommen mit dem höheren lvl... ich weiss dass zum greeen lanterns film ne neue klasse kommt die man sppielen kann... grünes licht oder irgendwie so und später dann noch atomic (was sich sehr intressant anhört)...

 

naja und bis zum ende vom jahr sollen die rüstungen bis t6 gehen... mal schauen was passiert ich freu mich

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dess wird wohl erst passieren wenn die T3 rüstungen kommen mit dem höheren lvl... ich weiss dass zum greeen lanterns film ne neue klasse kommt die man sppielen kann... grünes licht oder irgendwie so und später dann noch atomic (was sich sehr intressant anhört)...

 

naja und bis zum ende vom jahr sollen die rüstungen bis t6 gehen... mal schauen was passiert ich freu mich

 

das klingt ya richtig geil

also ich bin mit meiner reptilien haut sehr zufrieden RAPTILE :D

kriegen wir eig einen gratis monat oder so geschenkt?

wegen psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ya richtig geil

also ich bin mit meiner reptilien haut sehr zufrieden RAPTILE :D

kriegen wir eig einen gratis monat oder so geschenkt?

wegen psn

 

ja ja wir bekommen ein monat geschenkt + die tage die dass psn down war.... kommst dann auch wieder zurück oder was?? hast ja net so lang gespielt wie ich mich erinnern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp ich kehre zurück! :D

was geht mit der bundesliga xD

 

haja fette sache dann kommsch gleich mal in meine liga hehe auf crossfire server.... haha ja die bundesliga ohje in wieviel verschiedenen ligen ich seit dem war xD aber jetzt hab ich die perfeckte gefunden... nur geile jungs dort macht richtig laune mit dene.... glaub mir wenn du mit uns bist willst gar nimmer aufhören mit dem spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...