Zum Inhalt springen

Valkyria Chronicles


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Titel: Valkyria Chronicles (OT: Valkyrie of the Battlefield: Gallian Chronicles)

Genre: Taktik-RPG

Publisher: Sega

Entwickler: Sega`s WOW Entertainment

Release: Oktober 2008

 

Hier ein Video mit vielen Infos:

VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - Vorschau-Video zu Valkyria Chronicles für PS3

 

Also bin ja normal nicht so der RPG Zocker aber habe in letzter Zeit immer mehr Lust auf nen RPG... :D Momentan gibt es ja da leider nicht viel zur Auswahl und dann bin ich auf Valkyria Chronicles gestoßen... Das Spiel hat meine Interesse geweckt.... RPG Experten können mir da bestimmt noch mehr über dieses Spiel erzählen, was da einem erwartet und ob es sich lohnt... :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das gaeplay läuft doch ziemlich genauso ab wie bei Worms. man hat zeit für seinen move, schießt z.B. auf den gegener und dann noch mal kurz zeit sich zu verstecken. das ist das was ich bis jetzt so mitbekommen hab und gesehen.

 

so ungefähr für die die es noch nicht kennen YouTube - Valkyria Chronicles (Gamersyde Footage 2) Part 1/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gaeplay läuft doch ziemlich genauso ab wie bei Worms. man hat zeit für seinen move, schießt z.B. auf den gegener und dann noch mal kurz zeit sich zu verstecken. das ist das was ich bis jetzt so mitbekommen hab und gesehen.

 

so ungefähr für die die es noch nicht kennen YouTube - Valkyria Chronicles (Gamersyde Footage 2) Part 1/2

 

Tja damit ist auch schon fast alles gesagt was ich übers Gameplay weiss!

lol wen ich noch was finde sag ich bescheid.lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens auch mal ne Vorschau dazu gesehen.

Grafik --- eben anders ... aber macht was her

Geschicht --- scheinbar nicht wirklich der reißer (zumindest was in der Vorschau dazu preisgegeben wurde)

Umsetzung --- sieht ganz gut aus

 

Ich würde denken, das das Spiel spielerisch sicherlich Potenzial hat. Ich werd es auf alle Fälle mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

WTF??? :ka::ka::ka: Ich habe die Suchoption benutzt und dieser Thread wurde nicht angezeigt... :nixweiss:

 

EDIT: Kein Wunder... drüben ist es falsch geschrieben!! Es heißt Valkyria und nicht Valkyrie! Also ist es nicht meine Schuld... :p Dachte schon kurz ich sei zu doof die Suchoption zu bedienen... :D

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...