Zum Inhalt springen

An alle Pc Kenner


Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauche mal dringend eure hilfe...

Also.. meine Mum will sich Sims 3 laden so nur da keiner von uns sich mit pc auskennt frage ich euch mal.

 

http://www.gamesload.de/die-sims-3-mit-traumkarrieren-addon/

 

hier will sie es sich kaufen und wir wissen nicht ob unsere systemvorraussetzungen passen.

 

die die das Spiel benötigt stehen in dem link.

 

Unser System:

 

klassifikation: 4.9 Windows-Leistungsindex

Prozessor: AMD Athlon 64 x2 Dual core Prozessor 6000+ 3.00Ghz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2.00Gb

System: 64Bit-Betriebssystem

 

 

Hoffe das reicht.

Wäre super wenn sich jemand auskennt.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch wuppe ob das Game 64- oder 32-bit hat. Ist übrigens in 32bit.

 

Kannst dir das Spiel laden und installieren, passt...

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

 

Reiner konsolero, wa? Verbreite mal hier bitte nicht solche Unwahrheiten wenn du anscheinend keine Ahnung hast!

 

Wichtig währe für mich grad noch zu wissen welches Betriebssystem und Grafikkarte verwendet wird.

Müsste aber wenn es ein 32bit system ist wovon ich mal ausgehe auf jeden fall laufen.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig währe für mich grad noch zu wissen welches Betriebssystem und Grafikkarte verwendet wird.

Müsste aber wenn es ein 32bit system ist wovon ich mal ausgehe auf jeden fall laufen.

 

Steht doch oben 64 BIT

Bearbeitet von Tuenn76
Zitat angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle neue Spiele laufen unter 64bit genauso wie unter 32bit. Sogar spiele wie Simcity4 oder AOEII laufen unter 64bit.

 

Die Grafikkarte wäre noch interessant zu wissen ;)

 

Richtig, selbst uralte Spiele wie Anno 1602 oder Diablo II laufen unter einem Windows 7 64bit, es ist wirklich egal ob das Betriebssystem x86 oder x64, Windows führt ein 32-Bit Programm in einem entsprechenden Modus aus damit es funktioniert.

 

okey erstmal danke für die antworten

 

Graffikkarte: 1269MB

 

Also passt das ???

 

Das sagt wenig über die Leistung der Grafikkarte aus, aber Sims 3 ist wirklich kein grafisch anspruchsvolles Spiel.

 

Nur zur Vollständigkeit halber, wenn du heraus finden möchstest welche Grafikkarte verbaut ist, gehe einfach in die Systemsteuerung, dann auf System und Sicherheit, weiter auf Geräte-Manager (unter der Obergruppe System) und dort kannst du dann auf den Punkt Grafikkarte klicken, für detailierte Informationen nochmal einen Doppelklick auf den dort vorhandenen Eintrag. (siehe Screenshot)

 

Dort müsste eig. die Modellnummer der entsprechenden nVidia oder ATI-Grafikkarte angezeigt werden, wenn ich mich nicht täusche. In meinem Fall mit Intel OnBoard Chip zwar nicht, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...