Zum Inhalt springen

Top Spin 3 bleibt ständig hängen


Magicthunder

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das Spiel schon was älter ist und vllt. nicht gerade das Top-Spiel bei euch ist, aber vllt. hat es ja jemad und kann mir helfen...

 

Das Spiel stürzt dauernd ab und bleibt dann so hängen, dass die PS3 nur über den Netzschalter aus geht.

 

Hat jemand ne Lösung oder zumindest das gleiche Problem? Eine neue Version wurde nach der Installation runtergeladen.

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Spiel schon was älter ist und vllt. nicht gerade das Top-Spiel bei euch ist, aber vllt. hat es ja jemad und kann mir helfen...

 

Das Spiel stürzt dauernd ab und bleibt dann so hängen, dass die PS3 nur über den Netzschalter aus geht.

 

Hat jemand ne Lösung oder zumindest das gleiche Problem? Eine neue Version wurde nach der Installation runtergeladen.

 

Björn

 

Hey, is doch ein Top Spiel, nur die Steuerung fand ich recht gewöhnungsbedürftig...

 

Hm, werf das Update mal von deiner Platte und starte das Spiel mal so wie es auf der Disc ist. Würde mich ja mal interessieren ob es dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag das spiel auch sehr und komme langsam rein...probiere es mal ohne das update

 

Sag dann mal bescheid. Besser wäre natürlich mit Update, allein schon für die Online Unterstützung. Ich bin ja wegen der Steuerung dann doch wieder auf Virtua Tennis umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst hat es super geklappt, hat zwei stunden gehalten, aber dann...! jetzt kackt es wieder nach relativ kurzer Zeit ab...

 

Virtua Tennis ist mir zuviel hau drauf, ich mag die Herausforderung und es ist dadurch realistischer nur schade, dass es jetzt nicht richtig funzt

 

Klingt nicht gut man. Hast du das Problem auch mit anderen Spielen oder explizit nur mit Top Spin 3? Könntest ja auch deine Spielstände kopieren und dein HDD formatieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Fifa, war das auch schon ein zwei Mal der Fall, da hab ich es dann auf die Wärme nach stundenlangem Zocken geschoben...! Jetzt hab ich auch das Update gezogen und nun lief es wieder ohne Absturz. Mal gucken wie lange!

 

HDD würde ich eigentlich ungern formatieren. Vllt. liegt es auch am Karrieremodus. Muss mal ein normales Turnier über einen längeren Zeitraum spielen, oder online...!

 

Weißt du oder jemand anderes was über Planungen einer Fortsetzung der Reihe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...