Zum Inhalt springen

Battlefield 3: Rendering Architect gibt Details bekannt!


Sonny Rasca

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal glaube ich nicht, dass ein PC 1800€ kosten muss, um aktuelle Spiele mit guter Qualität spielen zu können. Die Parallele, die du zu BMW und Mercedes ziehst, kann man auch anders auslegen... Wir reden über das selbe Spiel, befinden uns im BF-Unterforum und da BF3 höchstwahrscheinlich Multiplattform wird, darf ich mich ja über das angekündigte 5er Modell verglichen mit dem PS3-3er Modell freuen, nicht? :zwinker:

 

Ausserdem bin ich mir sicher, dass die PS3 bzw. die Konsolen eine ordentliche Version kriegen, halt einfach mehr im Stile eines Bad Companys 2, welches verglichen mit einem BF2/BF2142 wirklich schon fast ein anderes Spiel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Beitrag den ich kopiert, und deshalb auch mit Quellen versehen habe, habe ich mir nicht selber ausgedacht, sondern diese Infos stammen von DICE.

 

@Pyr0

Was genau ist dein Problem? Ich habe nie behauptet, dass Konsolen DirectX haben und ich habe diese Infos lediglich gepostet, weil ich aus den Details entnehme, dass für BF3 der Fokus auf dem PC liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich finde BF2 Super icon14.gif und ich hoffe das Battlefield 3 nicht so wie BFBC2 raus kommt bitte nicht icon9.gif aber ich hoffe Großere maps und ,mehr panzer und flugzeuge und heli U,S.W icon7.gif es gibt auch neue bilder Google es einfach icon3.gifwas ich von dem bilder halte nix weil ich warte auf denn trailer muss aber lange warten icon11.gifaber mir ist es lieber lange zu warten als ein scheiss BF3 also leute warte es lieber ab und hoffen das es nicht wie BFBC2 raus kommt icon1.gif/PS icon2.gif BF3 vs COD was ist besser ??? % icon4.gif3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...