Zum Inhalt springen

Battlefield 3: Rendering Architect gibt Details bekannt!


Sonny Rasca

Empfohlene Beiträge

von mir aus brauchen sie kein neues bf bringen.. es würde mir schon reichen wenn das vietnam ding und alle alten karten von bfbc1 erscheinen würden:bana1:

Ich würde dir ja gerne recht geben aber, dass kann ich net. BF2 war das beste Battlefield was je gegeben hat. Die Bad Company Reihe war für mich ehrlich gesagt eine Entäuschung. Eine 1:1 Kopie von BF2 wäre für mich sehr wünschenswert.

Ich hoffe für dich das dein Vietnam spass machen und dich zufrieden stellen wird. Aber ich habe erbarmungslos meine BC Reihe abgegeben.

Jetzt liegt meine hoffnung nur bei BF3.

Amsonsten ist Battlefield für mich auf ever gestorben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde dir ja gerne recht geben aber, dass kann ich net. BF2 war das beste Battlefield was je gegeben hat. Die Bad Company Reihe war für mich ehrlich gesagt eine Entäuschung. Eine 1:1 Kopie von BF2 wäre für mich sehr wünschenswert.

Ich hoffe für dich das dein Vietnam spass machen und dich zufrieden stellen wird. Aber ich habe erbarmungslos meine BC Reihe abgegeben.

Jetzt liegt meine hoffnung nur bei BF3.

Amsonsten ist Battlefield für mich auf ever gestorben !

 

hab bf2 leider nie gespielt daher kann ich diesbezüglich kein kommentar abgeben... hab von allen gehört die bf2 gezockt haben das es das beste war..

aber ich find bfbc dennoch extrem geil.. fand den ersten teil schon hammer und den 2. noch besser.. naja wir werden sehen was bf3 mit sich bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal paar gameplay vids von bf2 angeschaut, muss sagen ist ja besser als bfbc, da kann man sich wenigsten hinlegen, das fehlt irgendwie in allen egoshootern

 

Ach das ganze Spiel war wesentlich besser aufgebaut.

 

1. Du konntest mit mehr als NUR 4 Freunden daddeln und Squats gründen.

2. Konntest dich als Kommander bewerben. Der zugriff auf Artillerie, UAV sowie Versorgungskisten (Munition und Fahrzeuge) hatte. Du hattest entweder eine Taktische Map oder eine Echtzeit Map. Wo du auch noch die Gegner mit oder ohne Fahrzeuge spotten konntest. Und der Kommander konnte NUR befehle erteilen aber wesentlich Präziser und besser.

3. Viel mehr Freiheiten. Ob zu Fuss, zur See oder in der Luft. (Fallschirm)

4. Grössere auswahl an Fahrzeugen, Panzer, Gepanzerte Fahrzeuge, Transporthubschrauber, Kampfhubschrauber, Boote sowie Kampfjets und Bomber.

5. Wie oben schon erwähnt konnte man sich da auch hinlegen.

6. EXTREM grosse Maps und noch absolut sau geil gemacht (32 vs 32)

usw.

 

Glaub es mir ;) würde BF3 so wieder werden, können CoD und wie sie alle heissen, einpacken. Denn jeder Ego-Shooter liebhaber wird dann zu BF3 wechseln. Das Garantiere ich dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja cod wird wohl immer der beliebteste shooter bleiben... daran wird bf3 wohl auch nichts ändern können.. es gibt halt sehr viele die auf sowas stehen wie cod.. ich persönlich kann cod nicht leiden.. hoffe auch das bf3 anders wird als bfbc.. ich möchte mehr freiheiten und noch größere maps und noch mehr spieler.. 32vs32 wäre schon echt genial aber das wäre heute wohl mit extrem laggs verbunden.. siehe kz2 da konnte man 16vs16 spielen und sobald der server voll war fing es an zu laggen..

aber die hoffnung stirbt zuletzt..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

Glaub es mir ;) würde BF3 so wieder werden, können CoD und wie sie alle heissen, einpacken. Denn jeder Ego-Shooter liebhaber wird dann zu BF3 wechseln. Das Garantiere ich dir ;)

 

 

Ich würde dir soweit zustimmen, aber nur, wenn DICE die Finger aus BF3 raus hält. Für mich sind die originalen BF Teile ein Himmelweiter Unterschied zudem was sich heute Battlefield schimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
wer hatte denn bf2 produziert:nixweiss:

 

War zwar auch DICE, aber was mit BFBC & BFBC2 produziert haben, grenzte für mich schon als Beleidigung für alte BF Gamer. Daher sollte DICE nur unterstützend zur Seite stehen. DICE hat das Problem aus meiner Sicht, das sie die letzten Spiele nur halb durchdacht und produziert haben. Sieht man am jetzigen Beispiel MoH. Genau wie in BFBC2 sind Sniper die Übermacht im Spiel. Spawnpunkte sind absolut zum kotzen. Man kann von einem Spawnpunkt zum Gegener schießen -.- etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...