Zum Inhalt springen

Battlefield 3: Rendering Architect gibt Details bekannt!


Sonny Rasca

Empfohlene Beiträge

Meinet wegen soll PC der Vorreiter beim 3. dritten Teil sein, so wird dann endlich mal die PS3 ein wenig mehr ausgereizt :)

 

Hab es mittlerweile aufgegeben meinen PC immer wieder nach zu rüsten, muss ich bei der PS3 immerhin nicht machen. Und das spart schon eine menge Geld.

 

Könnte ich es mir allerdings leisten würde ich fast alles spiele lieber auf pc spielen, einfach aus dem grund da das handling dort einfach 10 mal besser ist als auf der Konsole. So seh ich das zum. merk es gerade wieder bei FallOut3 goty ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich weiss das es ein Multiplattform spiel wird. Das heisst das es für alle drei Plattformen die gleiche Version kommen wird. In vielen Foren wird es auch heiss Diskutiert. Die PC-Gamer wollen zum verrecken nicht das es eine Multiplattform wird. Sie fordern das ONLY für PC erscheinen soll.

Als ich mir das so durch gelesen habe, konnte man stark daraus schliessen, dass sie einen gewaltigen hass auf uns KONSOLEROS haben. Und seid die PS3 und XBox360 auf dem Markt wären, es auch mit der Spiele Industrie in den Keller gehen soll.

Naja ich denk mir nur meinen Teil dazu.

Wie gesagt es ist zu 100% schon bestätigt, dass es ein Multiplattform Game wird.

Die einzige frage die ich mir nur stelle ist, "Wird es tatsächlich eine 1:1 kopie von BF2 oder wird es ein völlig neues Spiel ?"

Es sind sogar vereinzelt Gerüchte im Umlauf das es ein Strategiespiel werden soll. Wer neue Infos haben sollte bitte mitteilen.

 

MfG giveme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiss das es ein Multiplattform spiel wird. Das heisst das es für alle drei Plattformen die gleiche Version kommen wird. In vielen Foren wird es auch heiss Diskutiert. Die PC-Gamer wollen zum verrecken nicht das es eine Multiplattform wird. Sie fordern das ONLY für PC erscheinen soll.

Als ich mir das so durch gelesen habe, konnte man stark daraus schliessen, dass sie einen gewaltigen hass auf uns KONSOLEROS haben. Und seid die PS3 und XBox360 auf dem Markt wären, es auch mit der Spiele Industrie in den Keller gehen soll.

Naja ich denk mir nur meinen Teil dazu.

Wie gesagt es ist zu 100% schon bestätigt, dass es ein Multiplattform Game wird.

Die einzige frage die ich mir nur stelle ist, "Wird es tatsächlich eine 1:1 kopie von BF2 oder wird es ein völlig neues Spiel ?"

Es sind sogar vereinzelt Gerüchte im Umlauf das es ein Strategiespiel werden soll. Wer neue Infos haben sollte bitte mitteilen.

 

MfG giveme2

denen hat wo jemand ins gehirn gekackt, only for pc

ich bin konsolenzcoke und das is auch gut so, stecke doch nicht wgen jedem neuen spiel 100€-200€ in meinem rechner um die spiele zocken zu können

 

naja wir werden es ja sehen die beta kommt ja in den nächsten 12 monaten :D

und wird da eigendlich nen sp geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die meisten Gerüchte sagen aus, dass es eine BF2 1:1 kopie werden soll ! Aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Wünschen würde ich es mir aber ;)

 

Jo, ich auch. ich mag eher die klassischen Modi mit Flaggen erobern, anstatt eine Story, wo vorgegeben wird, wo man lang gehen muss. das kann ich bei 3rd Person Shootern haben, wie Uncharted zum Beispiel, aber bitte nicht bei Kriegshootern in der Ego-Perspektive. mags eben klassisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch. ich mag eher die klassischen Modi mit Flaggen erobern, anstatt eine Story, wo vorgegeben wird, wo man lang gehen muss. das kann ich bei 3rd Person Shootern haben, wie Uncharted zum Beispiel, aber bitte nicht bei Kriegshootern in der Ego-Perspektive. mags eben klassisch.

 

mir wuerde ein richtiges capture the flag (also flagge vom gegner einsammeln und weg rennen) besser gefallen oder auch protect the target (ein team member muss mit allen mitteln vor dem tod bewart werden).

 

edit:

oder eben auch eine welt mit mehr helicoptern panzern etc. wo man dann auch basen/flaggen einnehmen muss und die halten. So das dass Spiel einfach viel offener wird und es mehr als 2 helis in einem spiel gibt. (wer warrock noch kennt weiß was ich meine und nein ich spiele es schon lange nicht mehr. ;))

Bearbeitet von lachender mann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...