Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist echt nervig, immer wieder die Aufstellung zu ändern. :nixweiss:

Ich hoffe, dass EA bei Fifa12 mal viele Dinge richtig stellt...

 

Eine Minute wär da angenehmer, und in Freundesligen sollte die Begrenzung abschaltbar sein. Wenn ich spiele, schaffe ich so gerade eben die erste Elf auf den Platz zu schicken, die Bank hingegen ist dann meistens totaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Minute wär da angenehmer, und in Freundesligen sollte die Begrenzung abschaltbar sein. Wenn ich spiele, schaffe ich so gerade eben die erste Elf auf den Platz zu schicken, die Bank hingegen ist dann meistens totaler Mist.

 

Das sehe ich genau so, und wenn man es in der Begrenzten Zeit nicht geschafft hat, muss man im Spiel die Aufstellung bzw. Spielerrollen ändern.

Ich mache das so, dass ich den Kader und die Bank fertig mache und dann die Spielerrollen im Spiel noch änder...anders sehe ich keine Möglichkeit...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in FIFA 11 eigentlich keine richtige Darstellung mehr vom Jubeln nach 'nem Tor?

 

In FIFA 10 konnte man eben entweder rumlaufen oder nichts machen und dann kam die "richtige" Darstellung vom Jubel - in FIFA 11 kann man nur noch rumlaufen?

 

Wie meinst du das jetzt genau?

Also bei Fifa 11 kann man rumlaufen und dann noch so Special Moves machen, wie z.B Saltos usw.

Meinst du solche Special Moves oder was?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das jetzt genau?

Also bei Fifa 11 kann man rumlaufen und dann noch so Special Moves machen, wie z.B Saltos usw.

Meinst du solche Special Moves oder was?:nixweiss:

 

Ne, er meint die "Cut Scene", die auch kam wenn man R1 und L1 gedrückt hat.

Meiner Erfahrung nach wurde die komplett abgeschafft, also zumindestens habe ich sie noch nie erlebt. Entweder du jubelst oder du machst garnichts und es kommt gleich die Wiederholung deines Tores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er meint die "Cut Scene", die auch kam wenn man R1 und L1 gedrückt hat.

Meiner Erfahrung nach wurde die komplett abgeschafft, also zumindestens habe ich sie noch nie erlebt. Entweder du jubelst oder du machst garnichts und es kommt gleich die Wiederholung deines Tores.

 

Ich weiß, dass es bei mir schonmal vorgekommen ist, aber wie bzw. wo ich das gemacht habe, weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wenn man rein gar nichts gedrückt hat - eben nicht diese ganzen "Special Moves" :lol:

Sondern wie in den alten FIFA Teilen. Bevor diese ganzen Special Moves ab FIFA 09 dazugekommen sind, haben die Spieler in den vorherigen Teilen (und auch noch in FIFA 10, wenn man nichts gedrückt) von alleine gejubelt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=49KN9W2j2l0&feature=channel_video_title

 

Ab 1:20

 

So was meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wenn man rein gar nichts gedrückt hat - eben nicht diese ganzen "Special Moves" :lol:

Sondern wie in den alten FIFA Teilen. Bevor diese ganzen Special Moves ab FIFA 09 dazugekommen sind, haben die Spieler in den vorherigen Teilen (und auch noch in FIFA 10, wenn man nichts gedrückt) von alleine gejubelt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=49KN9W2j2l0&feature=channel_video_title

 

Ab 1:20

 

So was meine ich.

 

Achso!, Das gibts nicht mehr glaub ich!

Habs zumindest noch nie gesehen!:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...