Jump to content

Gran Turismo Foto Thread

Vinylshark
 Share

Recommended Posts

Die Bilder sind bearbeitet, ja. Aber wirklich nur minimal, weil ich da auch wirklich kein Pro bin. :D

Der Fotomodus ist einfach unglaublich gut. Bis auf ein wenig Kontrast, Helligkeit, Farbbalance und ein wenig Körnung habe ich da nichts verändert. :)

dune-affiche-horizontale-1388487.png

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wer einmal lügt. Hat mir richtig gut gefallen. War sehr spannend.
    • Alter, Tschüss 😅😅😅 Es hat auch allgemein gute Bewertungen und nicht nur von Gamepro.  Wenn du es nicht abkannst das jemand das Spiel toll findet, nur weil dich irgendwelche sachen stören, schon mal was von Geschmackssache gehört.  Also quatsch mich nicht mit so ein Blödsinn zu das ich es mir gut finde aus Nostalgie Gründen.    Hab jetzt erst 6 Stunden auf der Uhr und mir gefällt es immer noch, also leb damit.    Spiel ist nicht perfekt aber trotzdem richtig gut. 
    • Habe mich bei den Startern für Rowlet also Bauz entschieden, Ist mein Lieblingsstarter aus der 7gen, Feurigel wäre meine 2te wahl gewesen, mag das vieh schon sehr gerne ^^
    • Oh aber jetzt ist mein pichu schon auf Level 18 😅.   Hatte Pokémon gefunden die so Level 18 bis 21 waren und konnte sie trotz Level 11 mit Feurigel fertig machen, das hab ich öfter gemacht, war ein geiles Training 😂. Hab einge level gemacht dadurch. 
  • Create New...