Jump to content

Gran Turismo Foto Thread

Vinylshark

Recommended Posts

• 3 weeks later...

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Man muss nur bedenken, was wir in den letzten 130 Jahren technologisch erreicht haben im Vergleich zur restlichen Menschheitsgeschichte. Nahezu alles an technologischer Entwicklung spielte sich in diesem Zeitraum ab. Man muss bedenken, wie rapide es bergauf ging mit der Technik. In den nächsten 130 Jahren wird es noch rapider bergauf gehen, erstrecht mit KI. Die ganzen humanoiden Roboter stehen ja auch schon in den Startlöchern, in diesem Jahrzehnt geht es los, ab 2027... Es wird jedenfalls verrückt... 😉
    • Ferrari 6.5/10 Der Film ist okay und die schauspielerische Leistung auch. Ich dachte, es geht auch ein wenig um die Formel 1, es dreht sich aber nur um die Mille Miglia und den tragischen Unfall von damals. Die Dramatik kommt jedoch nie wirklich rüber. Das CGI kommt auch mal wieder aus der Hölle. Keine Ahnung, warum das CGI seit Jahren im Allgemeinen schlechter wird. Adam Driver hat auch eine andere Synchronstimme in dem Film. So etwas zieht mich immer raus.
    • Haha, die Frosch Nebenmission. Wie geil. 😂 10/10.
    • Glaube ich habe irgendwo gelesen, das es mit Absicht so gemacht ist mit den nicht so vielen Gegner, damit man sich am Anfang nicht so schnell hochlevelt. Finde ich persönlich ganz gut so und besser als wenn es Daueraction wäre.
  • Create New...