Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo Foto Thread

Vinylshark
 Share

Recommended Posts

Liegt das nicht an der zu langen Verschlusszeit? Sieht eher verschwommen als undetailliert aus, kann mich aber auch täuschen. Würde es aber vorerst auf die langsame Verschlusszeit schieben.

Naja. Der Motor fährt mit dem Auto mit und sollte deshalb nicht wirklich beeinflusst werden wie man an den Lichtern sieht. Zudem sind die Lichter in der Nähe vom Motor.

Ich kann mich aber ebenfalls täuschen. Aber es scheint als wäre einfach die Polyonzahl sehr gering bei der Motorhaube. Es muss eben überall gespart werden ;)

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liegt das nicht an der zu langen Verschlusszeit? Sieht eher verschwommen als undetailliert aus, kann mich aber auch täuschen. Würde es aber vorerst auf die langsame Verschlusszeit schieben.

Dann müsste der Ansaugtrakt zum Luftfilter allerdings auch verschwommen sein :zwinker: PS Bild 9 sieht wirklich genial aus :ok: (trotz Standardauto^^)

Edited by TheDoctor46

danke an alle:)

nein ist der schlechte detailgrad:D

der rest is auch extrem scharf:)

da is mir aufgefallen: die wiederholungen sind gar keine:D

das spiel berechnet da alles neu glaube

denn komischer weise sah der schaden in der wiederholung anders aus als im eig. rennen, und in der wiederholung ist das auto nach kurzer zeit schon mit offener motorhaube rumgefahren, welche auch nicht mehr zuging...

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Die Bilder und das Auto sehen sehr gut aus. Weißt du zufällig welche Farbe du auf diese Auto geklatscht hat?

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

Ist eine der DLC Farben.

GT Fluorescence 4 oder 5 glaub ich.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."