Jump to content

Gran Turismo Foto Thread

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war zwar kein Deutsch was du da geschrieben hast , aber ich hab verstanden was du meinst . Mir stellt sich nur die Frage : Was meinst genau mit "andere Felgen " . Farbe , Form oder Umlackieren ? :think:

Die Farbe ist mal was anderes, nur würde ich glaube eine andere für die Felgen wählen, den die passen für meinen Geschmack nicht dazu !

Übersetzung von ThugProject : Die Farbe ist mal was anderes, nur würde ich für die Felgen eine andere wählen, den diese (Die Farbe der Felgen) trübt das Gesamtbild !

Ist das so für den Herren besser zu lesen ? :think:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Übersetzung von ThugProject : Die Farbe ist mal was anderes, nur würde ich für die Felgen eine andere wählen, den diese (Die Farbe der Felgen) trübt das Gesamtbild !

Na , dein Google Übersetzter hat wohl ein paar Schwierigkeiten . :keks2:

Dennoch bin ich noch unsicher was ich an den Felgen dran arbeiten kann . :think:

denn und nicht den :duden:

den bekommt man doch auch geschenkt oder wars n lvl ticket... hab den jedenfalls gewonnen... und die karre is wohl ne homage an gt4... da musste man bei den rundenzeiten.linzensprüfungen solch einem teil hinterher düsen.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

den bekommt man doch auch geschenkt oder wars n lvl ticket... hab den jedenfalls gewonnen...

Stimmt schon das man den irgendwo gewinnt.

Allerdings gewinnt man nicht die Pace Car Version.

Man gewinnt den Wagen zwar in der PC Lackierung, allerdings fehlen dem die gesamten extra Lichter.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."