Zum Inhalt springen

YLOD -Aktion Facebook - Beschwert euch!


Georgetown

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Glaub mir einfach... Sony wird es sehr wohl jucken, was gerade bei Facebook von Usern geschrieben wird. Die lassen durch Spezialdienstleister Ihr Social Media Engagement tracken. Das nennt sich Webmonitoring und kostet Schweinegeld. Dort werden Negativeinträge getrackt und bewertet... Je mehr Negativeinträge desto hellhöriger werden Firmen und reagieren dann im besten Fall auch.... wie gesagt Nichts-Tun ist erst recht keine Lösung. Eine Ausfallquote von 10 % für ein so genanntes High-End-Gerät finde ich ebenso unfassbar... Wie gesagt. Unglaublich so mit seinen besten Kunden... den Early Adaptors umgeht.

 

Ich hab ebend auf die Seite geschaut. Du bist der einzige, der da andauernd rummeckert. Hätte ja wenigsten 1 oder 2 mehr erwartet. :rofl: Ich kann ja verstehen, dass du grad angepisst bist, weil deine PS3 schrott is. Aber jetz son Aufstand zu machen is albern. Deine Garantie is abgelaufen und du kannst eh nix mehr dran ändern. Die Modelle, die die hohe Ausfallrate verursacht haben werden eh nicht mehr produziert. Eben weil sie ihre Fehler hatten. Und zu den neueren Modellen gibt es sogar die Möglichkeit eine längere Garantie zu erhalten. Also sag mir, was du mit deine, in meinen Augen übertriebenen, Aktion erreichen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fange ja auch gerade erst an... ich verstehe auch gar nicht, warum Du Dich so sehr gegen eine solche Aktion wendest. Ich spreche allerdings auch mehr die Leute an, die ebenfalls von einem solchen defekt betroffen sind... und die müssen sich erstmal solidarisieren. Wenn Du selbst betroffen wärst würdest Du vermutlich anders reagieren. Es handelt sich hier eindeutig um einen Produktfehler. Und Sony will dafür nicht gerade stehen. Das geht so nicht. Garantielaufzeit hin oder her. Wäre jetzt nur das Laufwerk oder das Netzteil kaputt... okay. Aber hier geht es um Totalverlust. Microsoft tauscht im Gegensatz zu Sony Geräte mit dem ROD auch nach 3 Jahren noch aus. Das ist faire Produktpolitik. Ich wehre mich gegen einen solch laschen Umgang mit dem Thema Produktqualität und ich sehe nciht ein, dass man einfach Lapidar sagt "Pech gehabt". Was findest Du daran übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich fange ja auch gerade erst an... ich verstehe auch gar nicht, warum Du Dich so sehr gegen eine solche Aktion wendest. Ich spreche allerdings auch mehr die Leute an, die ebenfalls von einem solchen defekt betroffen sind... und die müssen sich erstmal solidarisieren. Wenn Du selbst betroffen wärst würdest Du vermutlich anders reagieren. Es handelt sich hier eindeutig um einen Produktfehler. Und Sony will dafür nicht gerade stehen. Das geht so nicht. Garantielaufzeit hin oder her. Wäre jetzt nur das Laufwerk oder das Netzteil kaputt... okay. Aber hier geht es um Totalverlust. Microsoft tauscht im Gegensatz zu Sony Geräte mit dem ROD auch nach 3 Jahren noch aus. Das ist faire Produktpolitik. Ich wehre mich gegen einen solch laschen Umgang mit dem Thema Produktqualität und ich sehe nciht ein, dass man einfach Lapidar sagt "Pech gehabt". Was findest Du daran übertrieben.

 

Die Ausfallquoten der frühen XBOX-Versionen waren aber nich bei 10% sondern bei ungefähr 50%. xD Das is ein riesen Unterschied. Und ich bin nich gegen die Aktion. Ich seh darin nur keinen Sinn, weil es eben total übertrieben is und Sony n shice interessiert. Und das du dich jetz aufregst bringt dir absolut nix, außer gestohlene Zeit. Denn Sony wird daran nix ändern. Ich weiß, dass das vllt. ein wenig fies deren gegenüber is, denen das betrifft. Aber der Großteil is davon einfach nicht betroffen. Und ob ich anders reagieren würde, wenn mich das betreffen würde, denke ich auch nich. Ich würd mich wahrscheinlich auch erstma aufregen. Aber son Aufstand zu machen, den man eigentlich nur von amerikanischen Müttern kennt, is einfach übertrieben und reine zeitverschwendung.

Deine PS3 is 3 Jahre alt. Garantie is vor 2 Jahren abgelaufen. Sony is auf der sicheren Seite. Und da, wie bereits erwähnt, die Ausfallrate immer wenige wird, weil eben diese alten Modelle nicht mehr hergestellt werden und die Fehler bereinigt wurden, juckt das Sony auch nich mehr.

Dennoch hast du mir noch nich gesagt, was du mit deiner Aktion erreichen willst. Würd mich mal wirklich interessieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezeichnend, wie bereits im ersten Beitrag gesagt wird, Sony sei das alles scheißegal. Jedes Mal wenn jemand hier eine Aktion starten will, um Sony etwas klar zu machen, kann man die Reaktionen vorhersagen:

 

Sony ist das scheißegal, "die paar Leute". Aber wenn ihr selber zu "den paar Leuten" zählt, dann beißt ihr euch in den Arsch, ärgert euch über Sony. Warum nichts passiert? Ganz einfach: Weil zu viele Leute so denken wie ihr. Und wenn der Rest der Käufer sich nicht einen Dreck um die Möglichkeit des Ausfalls der Konsole kümmert und Sony Druck macht, dann kann Sony auch so weitermachen.

 

Achja, und ich hatte keinen YLOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Und wenn der Rest der Käufer sich nicht einen Dreck um die Möglichkeit des Ausfalls der Konsole kümmert und Sony Druck macht, dann kann Sony auch so weitermachen.

 

Wieso auch? :nixweiss: Was interessiert jmd., der noch nie ein YLOD hatte und von mir aus auch zur ersten Generation der PS3-Käuferschicht gehört, dass Problem von ein paar andren Käufern, die eindeutig in der starken Minderheit sind? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann fühle Du Dich doch einfach nicht angesprochen. Hier im Forum gibt es genug Nutzer mit dem gleichen Problem. Die spreche ich in erster Linie an... und die werden auch genau verstehen, auf was ich hinaus will!

 

Sag doch einfach, auf was du hinaus willst. Denn deine PS3 wirst du damit nicht wiederbekommen. Und andre Käufer davon abhalten, sich ne PS3 zu kaufen, wirst du damit auch nicht erreichen können. Denn die Leser dieser Facebook-Seite sind keine zukünftigen Kunden, sondern Besitzer einer Sonykonsole.

Also bleibt nur noch Rufschädigung. Aber das wird nicht ziehen, denn vorher löscht Sony einfach deine Posts und gut is. xD Und diesen Schritt könnte ich sogar verstehen. :lol:

Also sag mir, was du erreichen willst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar nen Defekt aber die Aktion ist sowas von unbedeutend dass ich mir gar nicht erst die Mühe mache mitzumachen :lol:

Es ist einfach so, Sony interessiert sowas nicht. Mal ganz zu schweigen von der Tatsache dass du hier die DEUTSCHE Seite von Sony zuspammst und die Leute die für deren Facebook Seite zuständig Praktikanten sind, maximal Azubis :rofl:

Dir ist schon klar dass Sony ein internationaler Multimilliarden Dollar Konzern ist und die wirklich wichtigen, ausführenden Leute nicht einmal von deiner Aktion erfahren würden, wenn du 5000 Leute dazu bringen würdest mitzumachen? Was bei den niedrigen Ausfallraten ja schon größenwahnsinnig genug wäre.

 

Schraub deine Pläne lieber etwas weiter runter und stürz die Regierung in Nordkorea oder so, da hast du sicherlich höhere Erfolgschancen und du würdest nen größeren Teil zu einer besseren Welt beitragen als mit dieser lächerlichen Aktion :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YLOD eher selten?

 

Diesem YLOD entsteht zur Zeit ein kleiner Industriezweig, sei es von Angeboten bei Ebay oder irgendwelchen Reparatur Services. Gebt YLOD PS3 nur mal bei google ein:good:

 

Ich habe auch diesen sche:_wanken2: YLOD und ich kaufe mir vorerst keine PS3 mehr. Meine Alte habe ich für 80 € bei ebay verhämmert!

 

 

Fakt ist das es sich nicht um einzelne Fälle handelt sondert um schlechte Produktqualität und Sony ist das alles so richtig scheiß egal!

 

Wer behauptet "Kauf Dir doch ne neue" dem sei gesagt, das nicht jeder gewillt ist erst 400 € und dann nochmal 300 € auszugeben. Ich zahle doch nicht 700 € innerhalb von 2 Jahren und sieben Monaten für eine Konsole:think:

 

Zur Erinnerung das sind mal fast 1370 DM gewesen. Ich gehöre zu den ersten Besitzern der PS3 und jetzt werde ich dankend abgestraft!

 

DANKE SONY! FU:_wanken2: YOU SONY!!!!

Bearbeitet von jimbolia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...