Zum Inhalt springen

YLOD -Aktion Facebook - Beschwert euch!


Georgetown

Empfohlene Beiträge

Im übrigen ist die erste PS3 Slim bei Ebay aufgetaucht die angeblich den YLOD Defekt hat.

 

Ebay Artikelnummer 270625371932. Angebot gültig bis zum 29.08.2010 16.11 Uhr

 

 

Link ist ja nicht erwünscht, von daher nur Art. Nr. eingeben.

 

Super Sony:ok:

 

Den YLOD gab es schon viel früher auf der Slim ... schau einfach mal bei Youtube, wann da die ersten Videos hierzu gepostet wurden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie Sony das juckt. DIe haben dort über 8.000 User, die die Beiträge in Ihrem eigenen Profil zu lesen bekommen. Ich habe beruflich mit dem Thema zu tun. Die großen Konzerne haben massiv Angst vor Negativ-Kritik auf den Social Media Plattformen. Nicht reagieren ist auch kein Weg. Der unterschied zu Foreneinträgen ist eben genau, dass die Einträge sofort jeder Lesen kann. Jeder Negativeintrag kratzt am Image von Sony und das tut Sony weh. Einfach nur zu sagen PECH GEHABT finde ich zu einfach... Die sollen ruhig erfahren, was die Nutzer über Produktqualität und den Umgang mit betroffenen Endverbrauchern denken... und das passiert nur, wenn man sich auch darüber beschwert. Insofern hilft da jede Kritik weiter.

 

ich kann dich wirklich gut verstehen, aber ich muss auch leider sagen 8000 leute sind ein

fliegenschiss. wie schon vor mir erwähnt wurde, interessiert das einen konzern wie sony

nicht die bohne. sowas wird bei denen einkalkuliert, und unterm strich gefährdet das in

keinster weise deren gewinne. sowas rechnen die schon ganz genau durch. ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...