Zum Inhalt springen

YLOD -Aktion Facebook - Beschwert euch!


Georgetown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilfe, mein BMW ging nach 2 Jahren kaputt! Die Garantie ist schon längst abgelaufen! Ich habe zwar kein Ölservice, und auch keinen anderen Service gemacht, aber bei einem Gerät was 30.000€ kostet erwarte ich dass es auch ohne Öl fährt!!!

 

Sehr schwach von euch, BMW!!! Ich poste böse Einträge auf eure Facebook Seite!!!

 

Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht. Kleine Kinder. Auch ein High-End Gerät braucht Pflege, und wenn ihr es nicht pflegt, dann ist es euer Problem, dass das Ding kaputt geht, und nicht das von Sony. Schwätzer.

 

 

Oh je, wenn man einen Fanboy beleidigt!

 

Wie pflege ich den meine PS3 richtig? Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt?

 

Einmal am Tag streicheln, oder mit nem Heißluftföhn durchpusten?

 

Sinnfreie Kommentare bitte nicht hier!

 

Im übrigen werde ich keine Einträge auf Facebook posten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, wenn man einen Fanboy beleidigt!

 

Wie pflege ich den meine PS3 richtig? Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt?

 

Einmal am Tag streicheln, oder mit nem Heißluftföhn durchpusten?

 

Sinnfreie Kommentare bitte nicht hier!

 

Im übrigen werde ich keine Einträge auf Facebook posten!!

 

Nein, aufmachen und Lüfter saubermachen reicht. Und mein Kommentar war sonnvoller als der ganze Thead hier..

 

Fanboy, lol. Bestimmt weil ich ne Wii und ne Xbox habe, mh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behandle meine PS3 wie den letzten Dreck.

Nix mit Pflege oder so, mach die auch einfach so aus etc. pp. Bisher kein YLOD.

 

Sollte die Quote aber wirklich bei 5% liegen ist das schon extrem viel, d.h. das jede 20ste Konsole in die Fritten geht.

 

Hätte z.Bsp. ein Autohersteller oder ein Industrieunternehmen eine solche Quote könnte es nach einem Jahr schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aufmachen und Lüfter saubermachen reicht. Und mein Kommentar war sonnvoller als der ganze Thead hier..

 

Fanboy, lol. Bestimmt weil ich ne Wii und ne Xbox habe, mh.

 

 

 

Jetzt denk doch nur mal eine Sekunde nach was Du hier von Dir gibst.

 

Kurz nach meiner Garantie hat sich der YLOD gemeldet.

 

Ich hätte also schon in der Garantiezeit die Lüfter sauber machen müssen, ergo - das Gerät in der Garantie öffnen und den Siegel beschädigen.

 

Klingelt´s jetzt mal endlich?!?!?

 

Dann hätte ich überhaupt keinen Anspruch mehr auf irgendeine Leistung von Sony!!

 

Im übrigen befindet sich kaum, eigentlich so gut wie gar kein, Staub vor meiner Lüftung, auf die Idee bin auch gekommen, aber da ist nicht wirklich was. Ich wische 2-3 mal die Woche alles und meine PS3 hatte einen Superplatz mit ausreichend Luft zur Kühlung!

 

Und zu allerletzt, wem dieser Thread hier nicht passt sollte Ihn nicht lesen geschweige denn sich zu beteiligen.:bana1:

 

Echt albern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt denk doch nur mal eine Sekunde nach was Du hier von Dir gibst.

 

Kurz nach meiner Garantie hat sich der YLOD gemeldet.

 

Ich hätte also schon in der Garantiezeit die Lüfter sauber machen müssen, ergo - das Gerät in der Garantie öffnen und den Siegel beschädigen.

 

Klingelt´s jetzt mal endlich?!?!?

 

Dann hätte ich überhaupt keinen Anspruch mehr auf irgendeine Leistung von Sony!!

 

Im übrigen befindet sich kaum, eigentlich so gut wie gar kein, Staub vor meiner Lüftung, auf die Idee bin auch gekommen, aber da ist nicht wirklich was. Ich wische 2-3 mal die Woche alles und meine PS3 hatte einen Superplatz mit ausreichend Luft zur Kühlung!

 

Und zu allerletzt, wem dieser Thread hier nicht passt sollte Ihn nicht lesen geschweige denn sich zu beteiligen.:bana1:

 

Echt albern!

 

Ich gebe dir 100% recht, zum Glück habe ich keinen Ylod bekommen,

aber kann deinen frust verstehen.Da zahlt man 300-400 Eu nur

damit man 2J. später Tvs 169.Eu wieder in den Arsc.. schieben kann.

 

Wenn ich hier einige kommentare von Hirngeschädigten Fanboy kiddies

lese krieg ich einen Hals.Aber hauptsache die Mutti kauft euch einen

neuen ps3, wenn die alte kaput is wie?Also echt!!Wenn man nichts tut,

erreicht man nichts.Merkt euch diesen satz gut.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, mein BMW ging nach 2 Jahren kaputt! Die Garantie ist schon längst abgelaufen! Ich habe zwar kein Ölservice, und auch keinen anderen Service gemacht, aber bei einem Gerät was 30.000€ kostet erwarte ich dass es auch ohne Öl fährt!!!

 

Sehr schwach von euch, BMW!!! Ich poste böse Einträge auf eure Facebook Seite!!!

 

Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht. Kleine Kinder. Auch ein High-End Gerät braucht Pflege, und wenn ihr es nicht pflegt, dann ist es euer Problem, dass das Ding kaputt geht, und nicht das von Sony. Schwätzer.

Hab bisher noch keine Ölstandmessung bei meiner Playstation gemacht, aber ich hoffe das da noch genug drin ist!

 

Ne, mal ehrlich. Ein Auto hat massig bewegliche Teile, dann kommt noch Rost dazu, ständige mechanische Belastung, etc.pp. Die Playstation aber kannst du nichtmal aufmachen ohne die Garantie zu verlieren. Sie ist de-facto wartungsfrei.

 

Und ja, ich erwarte, dass das Ding es auch nach zwei Jahren noch tut. Wenn nicht -> zurück zu Sony, reparieren, auf Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, mein BMW ging nach 2 Jahren kaputt! Die Garantie ist schon längst abgelaufen! Ich habe zwar kein Ölservice, und auch keinen anderen Service gemacht, aber bei einem Gerät was 30.000€ kostet erwarte ich dass es auch ohne Öl fährt!!!

 

Sehr schwach von euch, BMW!!! Ich poste böse Einträge auf eure Facebook Seite!!!

 

Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht. Kleine Kinder. Auch ein High-End Gerät braucht Pflege, und wenn ihr es nicht pflegt, dann ist es euer Problem, dass das Ding kaputt geht, und nicht das von Sony. Schwätzer.

 

Auch du solltest mitlerweile mitbekommen haben das es nicht auf die Pflege ankommt, welche User Pflegen Ihre Konsole super sie geht trotzdem kaputt und dabei ist es egal ob es ein YLOD oder ein Laufwerkschaden. Andere gehen damit um als wäre es irgend ein drecks Kochtopf und machen damit alles es nur nicht Pflegen und trotzdem hält sie alles aus.

 

Sony verwendet einen Minderwertigen Zinn der sich zu Leicht erwärmt und dann beim Abkühlen irgendwann spröde wird und wegplatz. Ein Heißluftfön kann da abhilfe schaffen, da er wieder den Zinn flüssig macht und so den Kontakt wieder herstellt der durch das Abplatzen mal zu einer Kaltlötstelle geworden ist.

 

Bei der Slim seint das nicht der fall zu sein, aber da haben sie es ja geschaft dank der neuen NM Technologie das sie nicht mehr ganz so warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stargazer Outfit ist ❤️😘😊💗
    • Mir gefällt die Stimme von dem Sänger einfach nicht. Deswegen hat sich das Mit sepultura erledigt für mich. Ähnlich wie bei in flames. Nach reroute to remain wurde die Stimme Cleaner, und die Musik irgendwie seltsamer. Wie so eine ami Gruppe. Aber beim aktuellen Album wieder mehr in die alte Richtung. Ja, g.g. allin ist schon sehr speziell 😄  
    • Irgendwie komme ich an den Musikstyle nicht ran. War auf in Metal konzi und da war ne Band erst übelst auf brutalen Gesang gemacht und im Refrain haste gedacht da läuft ein Wall Disney Film. Ich höre alles mögliche aber was das angeht, vielleicht bin ich da zu altmodisch keine Ahnung .
    • Du alter Hacker Erzähl das mal nicht den Returnal Devs 🤣
    • Geht mir genauso. Sobald ich was von Sepultura höre in der jetzigen Besetzung mach ich aus, der Sänger jetzt kann Max niemals das Wasser reichen. 🤪GG ALLIN Was isn das hab ma fix bei Google nachgeschaut und in Wikipedia stand. ,Die Texte seiner Songs handelten meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schreckten selbst vor Kindervergewaltigungen, Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück'
×
×
  • Neu erstellen...