Zum Inhalt springen

YLOD -Aktion Facebook - Beschwert euch!


Georgetown

Empfohlene Beiträge

YLOD eher selten?

 

Diesem YLOD entsteht zur Zeit ein kleiner Industriezweig, sei es von Angeboten bei Ebay oder irgendwelchen Reparatur Services. Gebt YLOD PS3 nur mal bei google ein:good:

 

Ich habe auch diesen sche:_wanken2: YLOD und ich kaufe mir vorerst keine PS3 mehr. Meine Alte habe ich für 80 € bei ebay verhämmert!

 

 

Fakt ist das es sich nicht um einzelne Fälle handelt sondert um schlechte Produktqualität und Sony ist das alles so richtig scheiß egal!

 

Wer behauptet "Kauf Dir doch ne neue" dem sei gesagt, das nicht jeder gewillt ist erst 400 € und dann nochmal 300 € auszugeben. Ich zahle doch nicht 700 € innerhalb von 2 Jahren und sieben Monaten für eine Konsole:think:

 

Zur Erinnerung das sind mal fast 1370 DM gewesen. Ich gehöre zu den ersten Besitzern der PS3 und jetzt werde ich dankend abgestraft!

 

DANKE SONY! FU:_wanken2: YOU SONY!!!!

 

Hättest du dich vorher informiert oder beraten lassen (was wir hier im Forum mit größter Freude gemacht hätten) hättest du sicher nicht ins Klo gegriffen.

 

Eine Garantieverlängerung ist immer sehr vorteilhaft.

Ich mach es immer so : ich verkauf meine Konsole nach einem Jahr und kauf mir eine Neue. Bezahle so vllt. 20-30 € und hab dann noch ne neue Konsole und nen Controller.

 

Jedes gerät hat Ausfälle (ich erinner mich noch gut an die Rückrufaktion von meinem JVC Autoradio :lol: und wenn es einen trifft ist man sauer ist klar.

Aber wer sich keine Infos holt der ist wie ich finde selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hättest du dich vorher informiert oder beraten lassen (was wir hier im Forum mit größter Freude gemacht hätten) hättest du sicher nicht ins Klo gegriffen.

 

Eine Garantieverlängerung ist immer sehr vorteilhaft.

Ich mach es immer so : ich verkauf meine Konsole nach einem Jahr und kauf mir eine Neue. Bezahle so vllt. 20-30 € und hab dann noch ne neue Konsole und nen Controller.

 

Jedes gerät hat Ausfälle (ich erinner mich noch gut an die Rückrufaktion von meinem JVC Autoradio :lol: und wenn es einen trifft ist man sauer ist klar.

Aber wer sich keine Infos holt der ist wie ich finde selber Schuld.

 

 

 

 

So ein Schwachsinn, soll ich jetzt alle meine technischen Geräte verkaufen die ich im Haushalt besitze?!?!?!:think:

 

Bei meinem Plasma würd ich dann aber ein paar mehr Euro´s verlieren geschweige denn von meiner 5.1 + Sub.

 

Ich rede hier mal von mehreren hundert Euro Hr. Kollege!!

 

Also so einen Schwachsinn hier zu schreiben, wirklich. Kauf Dir mal ein Haus und habe Kinder und Frau und dann reden wir noch einmal über Deine "lächerliche" Aussage hier!!

 

Nimm´s nicht zu persönlich.....

 

 

Aber bei der Garantie werde ich in Zukunft über Amazon kaufen ,da es bei der Bezahlart Visa Karte (von Amazon) zusätlich ein Jahr Gewährleistung gibt (bis 300€ im Schadenfall meine ich). Dann hätte ich das Problem jetzt nicht!

 

Im übrigen google ich nicht ständig meine technischen Errungenschaften nach Fehlern hinterher!

 

"Selber schuld" ich lach mich tot!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Man konnte in allen großen Elektronikgeschäften zu den Konsolen 1 zusätzliches Jahr Garantie über den jeweilgen Lade in Anspruch nehmen.

 

Dennoch ist es einfach gelogen, zu behaupten, dass YLOD häufig auftritt. Das ist einfach falsch. Selbst bei den fürher 60er und 40er Version tritt dieses Problem, zwar häufiger als bei neueren Geräten, aber dennoch selten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn, soll ich jetzt alle meine technischen Geräte verkaufen die ich im Haushalt besitze?!?!?!:think:

 

Bei meinem Plasma würd ich dann aber ein paar mehr Euro´s verlieren geschweige denn von meiner 5.1 + Sub.

 

Ich rede hier mal von mehreren hundert Euro Hr. Kollege!!

 

Also so einen Schwachsinn hier zu schreiben, wirklich. Kauf Dir mal ein Haus und habe Kinder und Frau und dann reden wir noch einmal über Deine "lächerliche" Aussage hier!!

 

Nimm´s nicht zu persönlich.....

 

 

Aber bei der Garantie werde ich in Zukunft über Amazon kaufen ,da es bei der Bezahlart Visa Karte (von Amazon) zusätlich ein Jahr Gewährleistung gibt (bis 300€ im Schadenfall meine ich). Dann hätte ich das Problem jetzt nicht!

 

Im übrigen google ich nicht ständig meine technischen Errungenschaften nach Fehlern hinterher!

 

"Selber schuld" ich lach mich tot!!

 

 

Wie ich schon geschrieben habe : ich kann deinen Frust verstehen.Jedoch informier ich mich immer bevor ich meine technischen Geräte kaufe."Nehm ich lieber die Externe Platte bei Amazon mit 1 Stern oder mit 5 Sternen?"

 

Sowas in der Art. Zwar nicht für jede Lampe oder jeden Wecker bei einer größeren Anschaffung würde ich aber nachschauen ob es Probleme gibt.Und wenn es schon klar ist das die Ps3 ein paar Macken hat dann kann man sich doch dagegen wehren. :nixweiss:

 

Nimms bitte auch von meiner Seite nicht persönlich aber ich will hier auch nix schön reden , ein YLOD ist besch.. und gehört von Sony ausgemerzt was sie bisher nicht gemacht haben. Aber sowas kann man bei so einem technsich hohem Niveau wie es die Ps3 besitzt nicht so einfach regeln.

 

Mit der Slim scheinen sie ja schon einen richtigen Schritt gemacht zu haben.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte in allen großen Elektronikgeschäften zu den Konsolen 1 zusätzliches Jahr Garantie über den jeweilgen Lade in Anspruch nehmen.

 

Dennoch ist es einfach gelogen, zu behaupten, dass YLOD häufig auftritt. Das ist einfach falsch. Selbst bei den fürher 60er und 40er Version tritt dieses Problem, zwar häufiger als bei neueren Geräten, aber dennoch selten auf.

Bei den älteren sind es glaube ich um 5% und bei der Slim habe ich noch nie was von einen YLOD gehört.

Ich bin auch ein Betroffener von den YLOD aber ich weiß, dass die Chancen gering sind diesen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist viel zu Ignorant als das sie auf solche Aktionen eingehen, die Verweisen dich auf ihre Kostenpflichtige Hotline wo dir am ende gesagt wird das du deine PS3 zu TVS oder Sony Schicken sollst.

 

Der Ylod ist auch schon bei der Slim aufgetreten zwar noch nicht so Häufig wie bei der FAT aber es gibt ihm den SYLOD so nenn ich den mal.

 

das ist zwar jetzt keine Dauer lösung aber wer seine Daten nich gerettet hat. der kann folgenes Tun um die PS3 für wenigstens Paar Tage oder Wochen im Gang zu halten..

 

Ihr nehmt einfach einen Haar Föhn und Föhnt für ca. 5 Minuten hinten in die Lüftungs Schlitze rein. dann Lasst ihr die PS3 erstmal Abkühlen ich hab meine im Kühlschrank gepackt. ^^ hat auch gereiecht.

 

So danach müsste die PS3 wieder Standart gemäß Starten und ihr könnt eure Daten Sichern Vorsichtshalber noch Acccount vom System Deaktivieren das ist Ganz Wichtig falls die PS3 ja irgendwann garnicht mehr Reparierbar sein sollte.

 

Und Zocken könnt ihr auch noch. Ich habe erstmal diese Methode vorgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den älteren sind es glaube ich um 5% und bei der Slim habe ich noch nie was von einen YLOD gehört.

Ich bin auch ein Betroffener von den YLOD aber ich weiß, dass die Chancen gering sind diesen zu bekommen.

 

 

Wer sagt dann das nur 5% sind? Es gibt doch keine verläßliche Quelle darüber, oder?

 

 

Das was Sony angibt ist nie verlässlich, bis 2008 sind lt. Wikipedia 10 mio Einheiten verkauft, bei 5 % Ausfallquote = 500.000 defekte PS3.

 

Jetzt bin ich großzügig und ziehe mal die hälfte ab - sind immer noch 250.000 Einheiten.

 

Wenn das jetzt ein nicht so häufig autretendes Problem ist dann weiss ich auch nicht.

 

Lt. Deiner Aussage sind das dann doch eine Menge Ausfälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, mein BMW ging nach 2 Jahren kaputt! Die Garantie ist schon längst abgelaufen! Ich habe zwar kein Ölservice, und auch keinen anderen Service gemacht, aber bei einem Gerät was 30.000€ kostet erwarte ich dass es auch ohne Öl fährt!!!

 

Sehr schwach von euch, BMW!!! Ich poste böse Einträge auf eure Facebook Seite!!!

 

Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht. Kleine Kinder. Auch ein High-End Gerät braucht Pflege, und wenn ihr es nicht pflegt, dann ist es euer Problem, dass das Ding kaputt geht, und nicht das von Sony. Schwätzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...