Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

 

mariogomez LIV

Hano RIV

Danilee LM

Langenheide oder Sergio LZM

Stylza RM

seryoga RZM

Ape LS

uhlzpdorf RS, wenn er nicht da ist übernimmt Christoph RS....

Sonst Christoph alle!

 

 

danke!!!

 

Wo ist denn noch Platz für mich? Bisher hab ich immer im MF gepielt. Ich glaube die Aussenbahn kann ich am besten. Mitte geht aber auch. Wo werde ich gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du scheiße,was waren das für beschissene 4 Spiele?

Abwehr war miserabel(muss mir an die eigene Nase fassen,vor allem beim Abseitsspiel)

Sturm,was soll man sagen....bei mir hat´s nicht gelaggt....

Torausbeute war wirklich zum schießen....die Gegner haben sich kaputt gelacht....

 

Es wird zu viel geflankt,zu wenig gepasst.Mein nich mal im Sturm sondern im Mittelfeld.Lauft euch an nem Gegner fest ohne mal zurück zu passen oder sonst wo hin...unsere Gegner spielen ja auch nich mit vielen Flanken...7m neben dem Tor wird zur anderen Seitenlinie geflankt,warum?Einfach nen Querpass/Rückpass zu nem anderen Spieler.

Die cpu is natürlich auch beschissen.Gegnerischer Einwurf und der steht dann 5 m vor dem Tor völlig frei,wo sind die cpu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße,was waren das für beschissene 4 Spiele?

Abwehr war miserabel(muss mir an die eigene Nase fassen,vor allem beim Abseitsspiel)

Sturm,was soll man sagen....bei mir hat´s nicht gelaggt....

Torausbeute war wirklich zum schießen....die Gegner haben sich kaputt gelacht....

 

Es wird zu viel geflankt,zu wenig gepasst.Mein nich mal im Sturm sondern im Mittelfeld.Lauft euch an nem Gegner fest ohne mal zurück zu passen oder sonst wo hin...unsere Gegner spielen ja auch nich mit vielen Flanken...7m neben dem Tor wird zur anderen Seitenlinie geflankt,warum?Einfach nen Querpass/Rückpass zu nem anderen Spieler.

Die cpu is natürlich auch beschissen.Gegnerischer Einwurf und der steht dann 5 m vor dem Tor völlig frei,wo sind die cpu?

 

 

Kann mich dir nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich ja RIV gespielt, was ja sehr gut geklappt hat, die Position ist aber an Hano vergeben könnt ich dann RV spielen, bin auch ziemlich oft on, fahr jetzt nur am Sonntag ins Skilager bis Freitgag

 

Ja RV ist klasse! Muss dich aber auch für deine Leistung heute loben!

 

Wo ist denn noch Platz für mich? Bisher hab ich immer im MF gepielt. Ich glaube die Aussenbahn kann ich am besten. Mitte geht aber auch. Wo werde ich gebraucht?

 

 

LV ist das einzige was wir momentan frei haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße,was waren das für beschissene 4 Spiele?

Abwehr war miserabel(muss mir an die eigene Nase fassen,vor allem beim Abseitsspiel)

Sturm,was soll man sagen....bei mir hat´s nicht gelaggt....

Torausbeute war wirklich zum schießen....die Gegner haben sich kaputt gelacht....

 

Es wird zu viel geflankt,zu wenig gepasst.Mein nich mal im Sturm sondern im Mittelfeld.Lauft euch an nem Gegner fest ohne mal zurück zu passen oder sonst wo hin...unsere Gegner spielen ja auch nich mit vielen Flanken...7m neben dem Tor wird zur anderen Seitenlinie geflankt,warum?Einfach nen Querpass/Rückpass zu nem anderen Spieler.

Die cpu is natürlich auch beschissen.Gegnerischer Einwurf und der steht dann 5 m vor dem Tor völlig frei,wo sind die cpu?

4 beschissee Spiele???

Ist nach dem 4:0 gegen Deutschland so viel schief gelaufen?

Wie habt ihr gespielt?Bilanz?

Also ich finde wir haben ziemlich gut gespielt zumindest bis zum 2:2.Das war das beste Spiel was wir seit langem gemacht haben.

Und davor habenm wir ja 2 mal 3:0 gewonnen.

Könnte jemand(vllt. Stylza wenns im nicht zu viel Arbeit macht oder DaOnlyape oder eben ein anderer)eine ausführliche Liste mit Positionen der Spieler machen?Dort sollten dann auch Spieler wie Boma73,Abiaz und A336699 vertreten sein,sodass sie sehen für wen sie einspringen können wenn einer nicht da ist.Ich meine jetzt,dass diese 2 Positionen kriegen wo sie dann als Auswechselspieler andere vertreten können weil meistens javiele fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste wird gemacht. Übrigens bin ich der Meinung das Langenheide tatsächlich weiter RM spielen sollte, einfach weil er dort bisher sehr gut gespielt hat und auch gut ins Team reinwächst. Im Falle Stylza mitspielt kann er ja wechseln, aber im Moment hat er ja auch einfach mehr online-Zeit als Stylza selbst.

 

Mario hat Recht, und Stylza ebenso.

Keine Ahnung was in der Offensive los ist - ich krieg teilweise Bälle nicht mehr rein die ich noch vor Weihnachten blind reingeschossen hätte. k.A. ob es daran liegt das die Hilfe aktiviert ist oder ob die vorher auf Semi war oder manuell - ich könnte jedesmal ausrasten.

 

Eins noch, RZM und LZM haben -defensiven- Charakter!

Bitte aufs Stellungsspiel achten - da sind teilweise Mittelfeldspieler ständig vor den Stürmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch, RZM und LZM haben -defensiven- Charakter!

Bitte aufs Stellungsspiel achten - da sind teilweise Mittelfeldspieler ständig vor den Stürmern.

 

Naja,so offensiv fand ich die nicht.Haben hinten in der Abwehr geholfen...

Aber ohne eigene Tore wird das nichts...wie gestern z.B.,frei vor dem Tor,kann locker schießen aber es wird ein Querpass zu nem Spieler gespielt,der gar nicht in der richtigen Position ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir noch aufgefallen ist das wenn wir mit CPU spielen das manche in unmöglichen Positionen den Ball fordern.

Bitte nur dann den Ball fordern wenn es auch Sinn macht und nicht einfach sobald der CPU den Ball hat einfach X drücken.

 

Die letzten 4 Spiele heut wär ich fast ausgerasten. Dieses ständige Ruckeln und wenn man mal nen Pass macht kann man das nicht steuern wie fest. Hoffe des war ne Ausnahme kp was da heut los war, bei mir wars auf jeden Fall so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir heute nochmal zuwachs bekommen haben...werde ich die list die tage refreshen und posten...ich hab am dienstag eine sehr sehr sehr wichtige prüfung...und danach hab ich wieder dick viel zeit...und kann mich um alle belange kümmern....

 

 

so kurz zu den spielen...ich checks auch net...ich hatte auch ein paar gute chancen aber ich hab die dinger einfach net rein bekommen ich habs einfach net verstanden...mein timing ist total am arsch...ich glaub ich muss wieder rein kommen...3 wochen kein fifa ist schon hart...naja...

 

vorne ist nichts los...ist wird nicht richtig frei gelaufen alle sind auf einem haufen....da muss wieder strukur rein...ein beispiel als meine sis für mich LM oder so genommen hab bin ich aufm tor gestürmt...und auf einmal rennt einer von uns keine ahnung wer das war vor mir und meiner verliert den ball und konnte somit kein tor schießen...also aufpassen die fläche ausnutzen und nicht alle auf einem punkt...das ist wichtig....

 

das problem was ich bei allen spielen gesehen habe war das unsere abwehr total offen war...falls es zum kontor kam hatten wir 0 chance da zu verteidigen...deswege wäre mein vorschlag das wir nochmal meine alte taktik probieren...

 

4-3-3

 

die hab ich total krass aufgebaut...wäre cool wenn ihr damit einverstanden seit und wir die mal antesten obs damit vllt besser läuft...wenn nicht dann ist auch ok...ist nur ein vorschlag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...