Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine,die sich lohnen hier genannt zu werden....obwohl wir zu dritt besser waren als zu sechst oder wie viel wir anfangs waren...Bilanz ist aber im Arsch...

 

Und genau das lässt einen doch über das Ganze nachdenken.....

Warum können drei Spieler besser spielen als 6-8 Spieler?

Müsste eigentlich genau umgekehrt sein!

 

Die Antwort ist leicht...

Stylza, mariogomez und ich haben sehr sehr viele Spiele miteinander gespielt, zu 90% immer dieselben Positionen. Das führt dazu, dass ich zum Beispiel mich besser auf meinen Sturmpartner oder flankenden Spieler vorbereiten kann. So halte ich mich immer bereit für Stylza's schöne Flanken, wodurch mir heute zum ersten Mal in einem Club Spiel ein Fallrückzieher, der auch noch reingegangen ist, gelungen ist!

 

Wenn wir zu 8 Leuten spielen, so war es zumindest noch bis vor wenigen Tagen, haben viele so oft die Positionen gewechselt. Dadurch können wir schlecht miteinander agieren....

 

Ich hoffe, dass dies durch das Festsetzen der Position und viel 1vs1 Training nun kein Problem mehr sein wird!

 

 

PS: Barcelona hat gerade 5:0 gegen Deportivo La Coruna gewonnen! :naughty:

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das lässt einen doch über das Ganze nachdenken.....

Warum können drei Spieler besser spielen als 6-8 Spieler?

Müsste eigentlich genau umgekehrt sein!

 

Die Antwort ist leicht...

Stylza, mariogomez und ich haben sehr sehr viele Spiele miteinander gespielt, zu 90% immer dieselben Positionen. Das führt dazu, dass ich zum Beispiel mich besser auf meinen Sturmpartner oder flankenden Spieler vorbereiten kann. So halte ich mich immer bereit für Stylza's schöne Flanken, wodurch mir heute zum ersten Mal in einem Club Spiel ein Fallrückzieher, der auch noch reingegangen ist, gelungen ist!

 

Wenn wir zu 8 Leuten spielen, so war es zumindest noch bis vor wenigen Tagen, haben viele so oft die Positionen gewechselt. Dadurch können wir schlecht miteinander agieren....

 

Ich hoffe, dass dies durch das Festsetzen der Position und viel 1vs1 Training nun kein Problem mehr sein wird!

 

 

PS: Barcelona hat gerade 5:0 gegen Deportivo La Coruna gewonnen! :naughty:

und genau deswegen versteh ich nicht dass wenn ich mich auf RS gut eingespielt hab auf RF ausweichen muss (und dadurch einen anderen spieler bekomm) nur weil wir jz nach 4 monaten das system wechseln müssen!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau deswegen versteh ich nicht dass wenn ich mich auf RS gut eingespielt hab auf RF ausweichen muss (und dadurch einen anderen spieler bekomm) nur weil wir jz nach 4 monaten das system wechseln müssen!!!?

 

Du hast sehr lange nicht mehr mitgepsielt (ausser 4-5 Spiel innerhalb von 2-3 Monate) !

Unser Team ist leider nicht mehr das Alte.

 

Ein Formationswechsel dieser Art ist definitiv nötig gewesen, zu dritt bzw zu viert!

 

Ps: Hab dir gerade den Krieg erklärt im Killzone 2 Thread :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...