Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann wirst du es eigentlicht verstehen?

Wir wollen dich nicht und wie man an unserer heutigen Leistung sehen konnte, brauchen wir dich auch nicht!

Wie du überhaupt auf die Idee kommst, uns zu kritisieren obwohl du noch nie mit uns gespielt hast!

 

Obwohl du es nicht verdient hast, gehe ich mal jeden Punkt einzeln durch!

 

Kein Leader?

Also Stylza ist der Leader. Mit ihm stehe ich oft in Verbindung und gebe, soweit er nicht da ist, alles weiter!

 

Keine Homepage?

Wir haben eine Homepage....nur momentan sehen wir keinen Nutzen darin, da wir das Forum , MSN und das PSN zur Verfügung haben!

 

Keine Trainingszeiten?

Woher weißt du das? Wir spielen eigentlich jeden Tag.....mein Gott bist du peinlich!

 

11 Mann?

Soweit ich weiß wird der Torwart CPU gesteuert.....soviel schonmal zu deiner Fifa Erfahrung :lol: :lol:

Außerdem spielen im Durchschnitt 5-8 Leute, was durchaus gut ist! Wenn man mal den Durchschnitt der anderen Clubs nimmt.....nämlcih 3-4!

 

Festgelegte Spieltermine?

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber unser Beruf ist nicht das Fifa Online Spielen!

Es läuft meistens so ab, dass ich die Leute frage, von wann bis wann sie Zeit haben und dann eine Zeit bestimme und das dann hier im Thread groß verkünde!

 

Du sagst uns was über Ehrgeiz?

Wir haben die letzten Tage eine richtig schlechte Phase gehabt und haben so lange trainiert und gespielt und aus unseren Fehlern gelernt, sodass wir nun 5 Spiele gewonnen haben und ein Unentschieden.....alles HINTEREINANDER!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach ruhig sein!

 

 

Abschließend wollte ich nochmal sagen, dass wir Spieler wie dich nicht brauchen und dir deshalb den Rat gegeben haben, dir das Team von Wachturm anzugucken.

Wenn du weiter hier rumspamst werde ich das als Spam bewerten, da du nicht zu unserem Club gehörst! Und bei Spam wird spätestens bei Wiederholung eine Verwarnung von mir folgen!

 

 

 

Ich glaube du hast den SATZ ÜBERLESEN :Natürlich kann ich mich ja auch als aussenstehender Irren.

 

Und komm mir nicht mit irgendwelchen komischen Drohungen: SPAM HIER UN DA UND VERWARNUNG USW....

 

Jetzt habe ich ja deine Meinung gehört und kann mir darüber ein Bild machen.

 

Und das ihr mich als Spieler nicht braucht kann ja auch gut angehen.

Aber ich glaube darum geht es ja garnicht oder ???

 

 

Wie krass DU abgehst nimmst das wohl doch alles bissl ernst !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast den SATZ ÜBERLESEN :Natürlich kann ich mich ja auch als aussenstehender Irren.

 

Und komm mir nicht mit irgendwelchen komischen Drohungen: SPAM HIER UN DA UND VERWARNUNG USW....

 

Jetzt habe ich ja deine Meinung gehört und kann mir darüber ein Bild machen.

 

Und das ihr mich als Spieler nicht braucht kann ja auch gut angehen.

Aber ich glaube darum geht es ja garnicht oder ???

 

 

Wie krass DU abgehst nimmst das wohl doch alles bissl ernst !!

 

Jetzt reicht es mir aber auch!Ich kann das nich mehr hören!

 

Haste schon richtig geschrieben"außenstehender Irrer".

Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass nach deinen letzten Posts noch irgendeine Chance auf eine Mitgliedschaft besteht,oder?

Dann lass dieses Spammen,ja richtig gelesen,Spammen!Da hat Ape vollkommen recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reicht es mir aber auch!Ich kann das nich mehr hören!

 

Haste schon richtig geschrieben"außenstehender Irrer".

Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass nach deinen letzten Posts noch irgendeine Chance auf eine Mitgliedschaft besteht,oder?

Dann lass dieses Spammen,ja richtig gelesen,Spammen!Da hat Ape vollkommen recht.

 

 

Egal kack drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...