Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte nur jetzt zeit gehabt, bin später in der Stadt :/

Dafür glaube ich mein Problem behoben zu haben - Schusshilfe war die ganze Zeit auf Hilfe oder manuell statt Semi.

 

Wo'S der Unterschied?

Hab mich noch nie damit beschäftigt!

Hab demnach bestimmt die Standarteinstellungen...

Wäre deshalb nett wenn du mich aufklären würdest :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in die Wireless-Controller-Einstellungen im Spiel, da kannst du einiges ändern und verschiedene Bereiche ohne Hilfe spielen - was dir viel mehr Freiheiten gibt - allerdings auch unglaubliche Genauigkeit fordert. Mit Hilfe geht jeder Schuss automatisch auf das Tor zu - ohne Hilfe genau dorthin wo du zielst - also auch gut möglich das du die Eckfahne aus 5 Meter abschießt ;)

Das gleiche mit Passes, Passtärke oder Flankenhilfe etc. Wenn jemand manuell gut beherrscht dürfte man keine nicht viele Chancen gegen ihn haben. Das sind genau die Leute gegen die man mal online zockt und sich denkt "heeey.. wie macht der das?"

 

Einfach mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!!

ich bin neu im Verein (tobsen17) und froh, dass ich so einen tollen verein gefunden habe. leider kann ich heute nicht mehr on, aber sonst immer gerne. ich spiele eigtl jeden tag fifa, von daher kann ich auch jeden tag im verein spielen.

ich bin ja noch auf "Probezeit", freu mich aber jetzt schon auf die Spiele.

Erst übe ich noch ein paar "10 vs. 10 Matches" in der Außenverteidigung, bevor ich direkt bei euch mitspiele.

Liebe Grüße, bis bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • kann dich leider nicht finden. Eventuell funktionier es andersrum? psn-id: akki_jayjo
    • Also wie gesagt, dass Ladekabel kannst du ja einfach gesteckt lassen, also eine dauerhafte Stromversorgung. Denn Akku holst du einfach nur raus und entsorgst ihn über den Händler (falls er ihn sehen will) oder auf einem anderen ordentlichen Weg. Ich bin kein Jurist und habe selber auch keine besondere Erfahrung hierbei, daher bitte meinen Rat ohne Gewähr betrachten: Akkus sind Verbrauchs- bzw. Verschleißteile, demnach sollte eine abnehmende Leistung innerhalb des Gewährleistungszeitraums eben kein Gewährleistungsfall sein oder nur dann, wenn es einen Konstruktionsfehler gab. Der normale Verschleiß eines Akkus und eine damit einhergehende abnehmende Leistung stellt keinen Gewährleistungsanspruch dar. Das heißt aber nicht, dass der jeweilige Händler nicht auch Kulanz für dein Problem zeigen kann. Mein Tipp: Einfach mal dem Händler schildern und schauen, was er dazu sagt. Wenn er nein sagt, auf eigene Rechnung einen neuen Akku holen und den defekten halt ordnungsgemäß entsorgen. In der Zwischenzeit kannst du den Akku auf jeden Fall herausnehmen und den Laptop halt nur am Netzteil (ohne Akku) betreiben. Das solltest du spätestens machen, wenn der Akku anfängt komisch zu riechen oder sich langsam aufbläht.
    • Und Der Typ in deinem GIF ist erst 25 Jahre alt . So sieht der Stress aus wenn mann eine Pile of shame hat 
    • Ich sehe es eher so, dass Sony halt von der VR1 auf die VR2 erstmals die Basis gestellt hat. Die VR2 ist ja an sich n gutes Headset da fehlt ja eher auch die Leistung. Meiner Meinung nach wird die VR2 auch auf der PS6 performen und halt ggf. ein Update bekommen mit besseren / anderen Linsen etc. Das Konzept an sich ist ja stimmig. Umso höher nachher die Basis umso mehr spielen auch. Denke Sony macht sich da keinen Stress und ist wohl auch nicht deren Ziel. 
×
×
  • Neu erstellen...